Storch gesichtet

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe heute Morgen einen Storch gesichtet, ein Foto habe ich leider nicht geschafft da ich im Auto unterwegs war. Aber ich sende euch trotzdem ganz viel positive Storchenenergie. 💕

1

Oh wie schön! Letztes Jahr waren bei uns auch viele. Würde mich freuen auch welche zu sehen und dass sie auch schon positive Tests verteilen... 🙏🙏😊🍀🍀
Lg

2
Thumbnail

oh dann gibt es ein Foto von mir und auch ganz viel Glück für alle #klee

Wir waren am Wochenende im botanischen Garten ... wir haben da sowieso immer ein Storchenpaar - dieses mal aber waren gleich 2 Paare dort #verliebt

#winke

3

Ohhh wie schön 😍😍 danke da werde ich mir ganz viele Grüße von zu Herzen nehmen 💗💗

4

Ich hatte heut morgen einen Storch im Garten. 😅
Haben aber hier die höchste Storchendichte in Ostfriesland und zwei Nester (eines sogar mit Webcam) um die Ecke. Naja, bislang brachte es kein Glück 🤪