SST wie sicher & kann das sein???

Thumbnail

Ich muss nochmal nerven, nach ein paar falschen Angaben im ersten Post...
Heute ES+10
Aber mit Ovitrelle 6500ie vor 12 Tagen ausgelöst - seht ihr auch eine minimal leichte Linie und wie sicher ist das? Es ist so schwer nicht auszurasten vor Freude...

1
Thumbnail

Ohne Veränderung des Farbchema...

11

Ich sehe sie auch 🍀🍀🍀🍀

2

Als ich vor 2 Jahren an ES+10 positiv getestet hatte, sah es genau so aus :)

3
Thumbnail

Laut hcg online Rechner...

5

Mit großer Vorsicht zu genießen diese Tests

10

An denen kannst du dich nicht orientieren.
Meine 6500 Einheiten waren teilweise noch Spritze+15 nachzuweisen.
Du brauchst ne Testreihe.

4

Ich seh da ehrlichgesagt nichts.
Wieso testest du so früh?
Warte doch auf NMT, dann weißt du’s sicher und musst dich und die anderen hier nicht verrückt machen.

Wünsche dir alles gute und das es bald sicher positiv ist!

6

Guten Morgen nessa1989,

wenn du vor 12 Tagen 6500ie ovitrelle gespritzt hast, dann wäre ich vorsichtig mit freuen - leider.

Ich habe schon mehrere Testreihen gemacht. Bei mir sind die Test immer bis Spritze +14/ ES+12 positiv.

Hast du denn eine Testreihe gemacht? Ansonsten müsstest du die nächsten Tage schauen und abwarten. Es kann natürlich auch eigenes HCG sein, das kann man ohne Testreihe nicht sagen :(

Ich drücke dir aber ganz doll due Daumen ;)#klee

7

Das hört sich ja alles noch nicht so zum überschwänglichen freuen an 😔

9

Das tut mir sehr leid. Aber freuen wäre definitiv zu früh. Aber das muss ja nichts heißen, du bist ja noch früh dran ;) Ich weiß, das hilft nicht - da shöre ich auch nicht gerne. Aber es ist so. Bei ES+10 ist noch alles dirn;)

Ganz viel Glück!

8

Ich würde den Tests gar nix glauben. Mein Strich war um einiges stärker und ich war nicht schwanger. Selbst mit Wasser kam bei mir der Strich 🤔

12

Hast du heute nochmal getestet? Was kam raus? Wünsche Dir, dass der Strich stärker wurde! 🍀🤰

13
Thumbnail

Keine Ahnung 😣

14

Ist einer gestern, der andere heute? Wenn ja, wann war welcher?

weiteren Kommentar laden