Zt 23 und immer noch das selbe🧐

Thumbnail

Kann mir einer weiter helfen?

1

Bei mir ist immer nur ein Strich bei dir sehe ich nen leicht rosa Strich..

2

Wann machst du diese Tests? Stell mal deine Frage genauer damit ich weiß was du meinst

5

Ich teste seit mehr als 10 Tagen immer nach dem ausgestehen. Die Linie wird aber nicht schwächer und auch nicht stärker

3

Habe das gleiche Problem wie du. Eigentlich ist mein Zyklus so 25-26 Tage. Dieses Mal bin ich jetzt ZT27 und meine Ovus sehen auch immer aus wie deine.. Super seltsam und nervig..

4

Willkommen im Club😑 bin Zt 26
Wir haben Bummeleier

Mein Ovu ist seit mehreren Tagen gleichstark wie die Kontrolllinie. Bei ES ist sie bei mir stärker

6
Thumbnail

Ich fast bei ZT40 und warte ebenfalls auf einen ES bzw sehen meine Tests so aus

Und es ändert sich nichts -.-

7

Die sind ja wirklich alle gleich😨sieht einer aus wie der andere😕

weiteren Kommentar laden
8

soll man ovus nicht gegen mittag machen? 🤔

9

Ich bin dann erst um 19 Uhr wieder von der Arbeit zuhause und dann vergesse ich es meistens deswegen mache ich die morgens

10

Morgens ist aber nicht so pralle. Stell dir doch einen Wecker auf 19 uhr. Dann kannst dus ja nicht vergessen

weiteren Kommentar laden
12

Hallo!#winke

Genau das Problem hatte ich damals auch das ich nie genau wusste wo man steht was die Ovu´s angeht da sie fast alle gleich aussahen!
Hatte mir dann den von Clearblue (lila) geholt und damit hat es wunderbar funktioniert und ich musste keine Striche mehr raten!
Dachte das mache ich nochmal, aber dieses mal funktioniert es nicht so einfach wie beim letzten mal... teste jetzt schon ein paar Tage und immer bekomme ich einen blinkenden Smiley...#kratz hier ist mein ZB wenn du mal schauen möchtest?!

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849912/914160?page=1&1558089048


Sag machst du nur Ovus oder misst du auch Temperatur?


Gruß
adventicia