Schwanger Ja oder nein

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich müsste jetzt bei es+9/10 vor zwei Tagen hab ich den gleichen Test gemacht der war etwas heller der Strich aber leicht zu sehen was sagt ihr VL oder könnte es endlich geklappt haben ?

1

Sehe nix sry... Teste doch an mmt

2

Ich sehe auf dem Test noch nichts :) eventuell sieht es in 2 bis 3 Tagen anders aus.

3

Ich sehe was 😁 teste in 1-2 Tagen nochmal. Drücke dir die Daumen

4

Sehe was leichtes, würde die nächsten Tage weiter testen

5
Thumbnail

Huhu....also ich denke es sieht ganz gut aus, war so frei und hab es mal ins negativ gemacht und auch da sieht man den Strich.....aber mal noch ist alles offen, teste in 3 Tagen nochmal, dann wirst du Gewissheit haben

Alles gute 🍀

11

Ich seh den Strich nicht Ich bin verwirrt

6

Siebt glaub ich nicht schlecht ..... kannst bei meinen Bildern mal schauen wie meiner an es plus 10 aussah

7

Ich sehe leider nix
Alles gute weiterhin 🙏🏻👍🏻🍀

8

Mädels bitte klickt auf das Bild zum vergrößern sonst sieht man wirklich nichts ❤️ live sieht man ihn deutlich

9

Auch beim zoomen seh ich nix

13

Wenn du ihn live deutlich siehst brauchst du ja keine Hilfe. Ich seh auch nix aber kann scheinbar auch am Foto liegen.

weiteren Kommentar laden
10

Ich sehe einen leichten Hauch der müsste in den nächsten tagen stärker werden viel glück 🍀🍀🍀🍀