Vl? Bitte genau schauen.

Thumbnail

Hallöchen, Frage steht eigentlich schon oben.
Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus. Eigentlich warens immer 27-30 die letzten 2-3 Monate plötzlich dann mal 35, mein Rekord lag letzten Monat bei 38 oder sogar 39.
heute bin ich zt 31 hab einfach mal getestet.
Der Strich war gaaaanz zart in der ersten Minute zu sehen, wurde dann von Minute zu Minute etwas „kräftiger“.
Blöd zu beschreiben.:D

Ich danke euch für eure Hilfe ☺️

1

Es + was hast du den getestet?
Für mich sieht er positiv aus... Würde aber sicherheitshalber in ein paar Tagen wieder testen oder warten bis der Drache kommt.. Nach eine VL sieht es nicht aus

Welche SST sind das denn? Hast du ein Bild von der Verpackung eventuell :)

5

Ich habe meinen ES nicht berechnet/bestimmt.
Ich mach mich nur immer so verrückt, weile meine Zyklen so unterschiedlich sind in den letzten 3 Monaten. Das macht mich kirre. Mal 30, mal 38, 27.
dann heißt es nur abwarten :) danke dür deine Antwort! ☺️

2

Würde ich als negativ werten. LG 🍀

3

Würd auch sagen negativ
Aber kann mich auch täuschen
Viel Glück ☘

Lg Linda 🤰🏽 10+5

4

Also ich kann was erkennen, so sa meiner ungefähr bei ES+9 auch aus, der wurde auch mit jedem Tag stärker (von ond step)
Viel Glück dass es bleibt! :)
Bin jetzt in der 25. ssw

6

Abwarten und Tee trinken heißt es ja.☺️
Ne Zauberkugel hat ja niemand von euch daheim😅 ich kann Vl irgendwie immer noch nicht vom zarten strich unterscheiden😅 ich weis, dass vl grau sind und richtige linien pink oder blau. Aber mehr weis ich nicht.
Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit ☺️

7

Für mich positiv. Meiner sah es+12/13 aus wie deiner

8

Für mich sieht der auch positiv aus. Viel Glück!

9

Ich finde ihn auch positiv 🍀😊