Nmt 25.05.2019 - Wer hibbelt mit

Hallo.
Ich hibbel auf das zweite Kind und wollte ein paar mitmenschen treffen.
Irgendwie bin ich ja trotzdem total aufgeregt und deshalb suche ich gleichgesinnte.
Diesen Zyklus haben wir den vermeintlichen ES verpasst und ich habe auch einen zu hohen Prolaktin, weshalb es schwieriger ist, aber im nächsten Zyklus fange ich mit Bromocriptin an und deshalb freue ich mich schon jetzt auf euch :)

Bis dann

1

Hallöchen, auch wir hibbeln aufs zweite Kind 😍😇 Mein nmt ist auch der 25.5. und ich glaube auch, wir haben den Eisprung diesen Monat knapp verpasst, der Arbeit wegen😩🤷 aber man weiß ja nie...... 🍀
Ich unterstütze meinen Zyklus schon seit Februar mit clavella. Wir üben schon wieder viel zu lange, wie damals bei meiner ersten Tochter 😭 aber wir geben nicht auf, für ein zweites Wunder, zumal ich vergangene Nacht erst davon geträumt habe. Vielleicht ein gutes Zeichen??? 😉
Ich drück uns die Daumen 🍀

3

Danke für deinen Beitrag :)
Wir haben bei unserer Tochter genau 1 Jahr gebraucht und dann im Mai 2015 war es soweit :D

Dieses Mal habe ich mich untersuchen lassen, weil ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Ich verhüte schon seit Dezember letzten Jahres nicht mehr, aber wir haben immer geschützten GV gehabt bis Dato.
Das war mir aber irgendwie zu blöd und ungewiss, deshalb dann der Check beim Arzt.

Clavella ist auch etwas zur Unterstützung?

Ich drücke uns die Daumen :)

7

Ja clavella soll einen Eisprung unterstützen und hat auch andere wichtige Bestandteile wie Folsäure und so mit innen 😇 bei unserer Tochter damals hat es erst im 14. Zyklus geklappt und das war der erste Zyklus wo mein kopf quasi "aus" war.....

weiteren Kommentar laden
2

Huhu!
Mein NMT ist 25/26. Bin nicht 100% sicher wann mein ES war, Bienchen gab es auch nicht viele, dafür aber ganz gut gesetzt..

LG

4

Danke für deinen Beitrag :)

Wir haben aufgrund des Jobs generell sehr wenig Zeit zum Bienchen setzen...
Und nach Plan habe ich auch ungerne Sex, aber zum Glück habe ich um den ES immer viel Lust 🙈

Viel Glück uns allen

5

huhu #winke

Also wir hibbeln auf Nummer 3 und der NMT ist der 24.5. - aber das echte hibbeln geht danach erst los weil ich am Donnerstag gerade erst meine Spirale gezogen bekommen habe. Aber ab dem nächsten Zyklus bin ich voll mit dabei und finde es schon super spannend wie lange es wohl dauern wird ... ich bin immerhin fast 39 ;-)

Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Glück #klee

9

Das klingt super.
Dann wünsche ich euch für Nummer 3 dass es schnell geht :D

Waren die ersten beiden Schwangerschaften gleich? Und wir lange hast du warten müssen auf deine Kids? Also wie viele ÜZ?

12

Danke dir :-)

Ja die 2 Schwangerschaften waren wirklich sehr gleich eigentlich. Obwohl 4 Jahre dazwischen waren. Bei der ersten war es glaube ich der 7. ÜZ und danach der 6. ÜZ. Jetzt allerdings dann mit neuem Partner und wieder 5 Jahre später ;-) Mal sehen wie es dieses mal wird.

Bei beiden SS waren meine ersten Anzeichen das ich keine hatte ;-) Also sonst wie auch jetzt immer volle Kanne PMS mit allen möglichen Dingen aber wenn ich schwanger war dann gar nichts. Später dann Nachmittagsübelkeit die sehr nervig war aber in meinem Fall ohne Übergeben etc. Dann eine Weile nichts ... starke Symphysenschmerzen leider. Ich muss auch so einen Spanngürtel tragen dann. Und am Ende bei beidem volle Kanne Sodbrennen was ich außerhalb der Schwangerschaft absolut Null kenne :-)

Also auch spannend ob dieses mal vielleicht alles anders wird :-)

weiteren Kommentar laden
6

Habe am 26.5. NMT - wir üben seit Januar für nr.2 - unsere Tochter wurde im Oktober 2015 geboren
Habe meinen ES mit Ovus bestimmt und fleißig geherzelt 😬
Bin gespannt - letzten Monat hatte ich leider einen frühen Abgang vor NMT 😔
Drücke allen die Daumen

8

Hallo ihr Lieben:)
Ich habe am 24.05 NmT. Wir sind im 3 ÜZ.
Diesen Zyklus ist irgentwie alles anders.
Mir tun eigentlich nach Es die Brüste mega weh aber diesmal nichts 😅 und ich bin leicht reizbar. Ich wünsche mir so sehr das es diesen Zyklus geklappt hat,denn mein Partner ist eingeschränkt Zeugungsfähig.

10

Das mit dem frühen Abgang tut mir sehr leid.
Ich wünsche euch alles Gute für euer zweites Wunder. Ich war auch am überlegen, doch wieder Ovus zu bestellen, einfach um präziser zu sein, weil mein Mann es sich wünscht (er ist nicht mehr der jüngste, wie er so schön sagt)...
Ich warte erstmal ab, wie ich das Bromocriptin vertrage 😩

weitere Kommentare laden
16

Hallo, wir hibbeln auch aufs zweite Kind:-) es ist der erste Zyklus ohne Pille und leider weiß ich auch noch gar nicht, ob er regelmäßig wird.
Lg

17

Ich drücke dir die Daumen, dass es dann schnell klappt.

20

Hallo!
Mein NMT ist der 26.5. Und wir üben auch fürs 2. kind, allerdings schon seid august...
Lg

21

Hallo.
Danke für deinen Beitrag.
Ist ja auch schon eine Weile :)
Ging es beim ersten damals schneller?
Liebe Grüße

22

Ja, bei unserem Sohn hat es im 6.üz geklappt!

23

Huhu! Wir hibbeln auch auf Nr. 2 :-)
Da ich normalerweise immer einen 28Tage Zyklus hatte aber der letzte 30 war, da bin ich nun bei Nmt 23.-25.
Wir sind im 1. ÜZ obwohl wir gerne früher gewollt hätten, es beruflich aber doof war. Und da wir bei Nr.1 auch im 1. ÜZ glück hatten, da ist unsere Erwartungshaltung irgendwie hoch. Zwar wollten wir es entspannt angehen, doch jetzt bin ich mega am hibbeln.
Ich weiss, viele von euch können darüber nur lächeln... oder es gar nicht verstehen.
Trotzdem bild ich mir seid Montag Bauchziehen, Blähbauch, Druck im Becken,... ein.
Vor lauter „Schwangergefühl“ hab‘ ich heute schun getestet, ob nicht im vergangenen Zyklus ein ÜEi zu uns kam ;-)
Natürlich negativ.

Alles Gute!!!

24

Hallo.
Alles gut, ich kann das sehr gut verstehen.

Ich bin überzeugt, es kann, aufgrund der Aussage meines Arztes nicht geklappt haben und trotzdem denke ich mein Körper verändert sich.
Fühlt sich irgendwie ja doch wie damals an...
Aber nein... Und so 😂

Wir müssen leider immer abwarten bis NMT, wünsche uns allen aber alles Gute und drücke die Daumen, dass es bei dem einen oder anderen in diesem Zyklus geklappt hat.

Testet hier jemand schon früher?

Ich hoffe wir halten einander auf dem Laufenden :)

26

Auf der einen Seite wäre Samstag früh praktisch :-) Allerdings haben wir dann für einige Tage Besuch und das wäre dann auch schade, wir könnten uns gar nicht zu zweit freuen...
Mal schaun.

Auf jeden Fall drücke ich alle Daumen und hoffe mit euch!

27

Hallöchen :)
Wir hibbeln seit heute wohl auch auf Kind Nummer 2. Unser Sohn kam im Juni 2018 zur Welt und wollen es heute das erste mal wieder drauf anlegen. :) Habe wohl morgen meinen ES, vielleicht auch heute.

Gruß Luise

28

Dann drücke ich euch fest die Daumen, dass es bald klappt und ihr auch ein Geschwisterkind bekommt 😍

Schönen Sonntag