Wie lange habt ihr positive ovus?

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich habe jetzt auch mal eine Frage. Mein Ovu ist seit gestern Nachmittag gegen 15 Uhr positiv. Gegen 18 Uhr haben wir geherzelt. Gerade habe ich noch einen Ovu gemacht und dieser springt mich immer noch an, weil er so richtig fett positiv ist. Wie ist das bei euch? Wie lang sind eure ovus positiv bzw wie sieht der Ovu bei euch aus, kurz nach eurem Eisprung? Ich weiß nicht so recht, was ich machen soll, weil wir heute nicht mehr zum Herzeln kommen, da mein Schwiegerpapa Geburtstag hat. Meint ihr mein Eisprung könnte auch erst morgen sein? Ich weiß, nach positiven Ovu sagt man 12-36 Stunden..

Danke schon mal für eure Hilfe ❤️

Ps: nicht wundern, mein Zyklus ist recht lang 🙄

1

Zeig mal die ovus

2
Thumbnail

Rosa ist 10er und der grüne ist ein 20er

3

Meist ist das Ei gesprungen sobald die ovus wieder schwächer werden...auch logisch weil LH löst ja den ES aus und wenn der ES passiert ist kann das LH wieder sinken weil Aufgabe erfüllt. Sprich teste 20 uhr nochmal. Wenn er schwächer ist dann war dein ES bestimmt heute

Ps..bei mir ist es durch US nachgewiesen

weitere Kommentare laden