War der ES oder schließt Ihr es aus?

Hey.
Ich bin im 3 ÜZ , im 2 mit dem Cb-Monitor.
Letzten Zyklus hat er alles brav angezeigt(ich war begeistert).
Diesen Zyklus ist alles anders. Seit Zt 16 zeigt er HOCH an aber das LH hat er leider nicht ermittelt😕ich bin jetzt ZT 27.
Seit ein paar Tagen mache ich zusätzlich abends David Ovu's. Der war ein paar Tage gleichstark wie die Kontrolllinie und am 15.05 Positiv(Zt24). Könnte er jetzt gewesen sein oder hat der Monitor recht?

Meine Zyklen sind von 35-50 Tage lang.
Evtl konnte er es nicht ermitteln da ich letzten Zyklus den Test gegen 8 Uhr gemacht habe und diesmal gegen 4.45 Uhr.
Ein Ovu ist keine Garantie aber könnte er gewesen sein?
Ein Bild ist in den Kommentaren.
➡Ich hatte mehr Sexlust.
➡zervix war deutlich spinnbar(achte da nie drauf, hab nicht viel aber das war aufgällig)
➡ich war auch nah am wasser gebaut😦

Könnte der ES gewesen sein?

1
Thumbnail

BILD

2

Der Monitor ist nicht sonderlich zuverlässig! Das liegt daran das er oft nicht sensibel genug ist um den LH Anstieg anzuzeigen.
Ich mache nebenbei immer noch den Clearblue digital den rosanen und noch nen billigen von One Stepp. Hab es schon oft gehabt das der Monitor nur Hoch angezeigt hat aber die anderen beiden dick positiv waren. Hab dann bei Clearblue gefragt und für die haben mir gesagt das der Digitale sensibler ist als der Monitor, so dass es sein kann das der kein Max anzeigt. Bin mittlerweile echt unzufrieden mit dem Monitor. Die Teststäbchen sind wahnsinnig teuer und dann zeigt er nicht zuverlässig an!

4

Echt😨das hätte ich nicht gedacht😕wie lange nutzt du ihn?

7

Seit Oktober. Wenn Zeitumstellung ist, kann ich es meistens auch knicken, da man die Zeit ja nur zu Zyklusbeginn ändern kann und das Zeitfenster wenn ich Frühdienst hab außerhalb der Zeit liegt in der ich zuhause bin...

weitere Kommentare laden
3

Hast du bilder?

5

Wenn du die ovus meinst☺dann nein aber der war eindeutig.2 Tage lang am 15.05 deutlicher wie den 16.05.

6
Thumbnail

Ich hab nur ein Bild vom 14.05. Da sieht es auf dem Bild positiver aus als es original war. Einen Tag später war es dann deutlich positiv

weitere Kommentare laden