Verzweifelt mit Sst😩😩

Thumbnail

Guten Morgen,

Durfte ja am Freitag mit CB digi positiv testen. Habe aber das Gefühl das die Test nicht stärker werden, eher gleichbleibenden oder minimal stärker (kann auch Einbindung sein😅)
Was kann das nun sein!?!?
Habe die von Mom Med noch zu Hause gehabt, kann auch sein das die für mich zu stark sind??
Die von David, wurden immer stärker, sind aber jetzt leider auch alle😅

FA muss ich heute ey anrufen, da ich in der Kita arbeite, möchte aber auch nicht mit großen Hoffnungen rein gehen, wenn die Test nicht stärker sind.

Hoffe ihr könnt mir helfen und sorry das ich noch mal stören musste😅😩😊

1

Hallo,

Nicht verzweifeln. Unterschiedliche Test werden auch unterschiedlich stark positiv...
dazu kommt, dass das Hcg nicht bei jedem gleich ansteigt. Mach dich nicht verrückt 😊

2

Ich Danke dir.
Bin gerade so nervös und mache mir selber Stress😩😅😅
Könnte gerade davon laufen 😂😂

3

also ... jeder Test ist anders, jede neue Charge vom gleichen Test kann abweichen, jeder Urin ist völlig anders konzentriert, jede Frau ist anders ... usw ;-)

Also ich persönlich würde immer sagen positiv ist positiv (wenn man nicht gerade Striche raten muss) und danach sollte man aufhören mit dem testen oder wenigstens 2-3 Tage dazwischen haben. Passieren kann so früh leider immer noch was aber dann würde ja leider auch die Mens einsetzen.

Also erstmal durchatmen und für die kleine Raupe im Bauch mal eben ein paar schöne Gedanken machen. Hoffnung machen ist doch nichts schlimmes ... das sollte etwas positives sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen #klee

4

Ich Danke dir😘😘
Ja ihr habt alle recht😅
Man kann sich aber auch reinsteigern.
Ich Danke Euch für die lieben Worte 😘😘😘