Erfahrung mit David SST??

Thumbnail

Guten morgen

hat jemand Erfahrung mit David SST?? Bin heute es+11 es ist ein Hauch von Stich zu sehen.Weiss nicht wie ich ihn deuten soll.

Liebe grüsse

1

Hallo 👋🏻
Der David ist sehr zuverlässig. Sieht man einen Schatten wird er von Tag zu Tag deutlicher. Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Aber man darf nicht zu viel von diesem Test erwarten, bis der richtig fett positiv anzeigt dauert es. Der KTX7 zum Beispiel hat schon lange vorher fett angezeigt.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
LG Jillsmama 5.SSW

2

Der David ist super. Der Ktx7 mit Vorsicht zu genießen. Ich hatte ich farbige zu erahnende Verdunstungslinien...

3

Ich finde auch den KTX7 zuverlässig. Bin aber auch eine die nicht an VL glaubt. 😊

weitere Kommentare laden
6

Die SST von David sind top, hatte nie eine VL. Der sieht echt super aus für ES+11! Also schon mal leise ♥️lichen Glückwunsch!

7

Lieb von dir :-)
Ist es erste mal das ist die Davids benutzt habe... ! Teste in 1-2 Tage nochmal.

8

Dann aber Update, ok? 😁

weiteren Kommentar laden