Erst positiv dann negativ?

Huhuu,
ich habe vorgestern mit dem facelle Sticktest leicht positiv getestet heute morgen war ein billigtest (innovita)negativ. Den facelle hab ich abends gemacht. Ich hab immer mal wieder ziehen und stechen im Unterleib und in der Brust. Dazu war mir gestern Abend auch etwas übel. Ich habe erst die Pille abgesetzt und weiß nicht wie lange mein Zyklus ist. Ich hatte an dem Tag vor positiv dolle Mens Schmerzen aber sie lässt sich bis heute nicht blicken. Und es sieht auch nicht so aus als würden sie kommen. Ich bin jetzt bei zt 40. Auch meine Brüste fühlen sich irgendwie anderst an.Achso ich bin ca. bei es +10/11 Aber kann ich denn dann überhaupt noch schwanger sein? Besteht überhaupt noch Hoffnung?

Besteht noch Hoffnung auf eine Schwangerschaft?

1

Achso ich habe vergessen. Ich hatte gestern Abend noch 2 Gläser Wasser getrunken und heute morgen auch einen Minischluck kann das den Sst beeinflusst haben?

2

Ich kann dir nur sagen, bis nmt waren meine test am morgen immer negativ und abends leicht positiv. Bei es+10 hast du noch vier Tage bis du Gewissheit hast 🤗

3

Danke. Denkst du ich darf noch weiter hoffen. Ich dachte wenn der Test heute nicht positiv ist dann wars wohl nichts. Könnte aber doch sein das das hcg grad an der Grenze ist und manche Tests reagieren und manche nicht oder?

weitere Kommentare laden