Eisprung und der „ richtige Moment“?!?!

Thumbnail

Hallo liebe Hibblerinnen!!!
Habe gestern Abend ( Sonntag) einen positiven Ovu gehabt. Heute morgen ist der Peak . Wir haben Samstag zweimal Bienchen gesetzt. Könnte das gereicht haben?! Oder ist es zu lange her bis das Ei wirklich springt?!
( wollten - wenn es auch nicht bewiesen ist- heute kein Sex da wir schon 3 tolle Jungs haben und die alle am Tag des positiven Ovus entstanden sind! 😜)
Was meint ihr?! Schlecht getimet ?!

Hier die Ovus der letzten Tage

1

Der Eisprung findet nach einem Eisprung ca 12-36 Std später statt. Spermien können im Körper bis zu 7 Tage überleben. Allerdings nimmt statistisch die Wahrscheinlichkeit stark ab. Die größte Chance hat man 1 Tag vor dem Eisprung. Das ist aber wie gesagt nur Statistik. Ich würde heute nochmal herzeln. Aber das ist ja eure Entscheidung. 😊

LG und viel Glück

2

*einem positiven Ovu.... nicht Eisprung😊

3

Aber wäre das nicht zu nah am Es?😅

4

Einfach sex nach lust und laune haben, dann klappt es auch mit einem Mädchen. Das war so bei uns. Habe auch 3 jungs und habe auf alles geachtet umd hat nicht geklappt. Und beim 4. allew mal vergessen und dann hat geklappt

5

Natürlich kann es gereicht haben. 🙂
Mein Mädchen hat mindestens 5 Tage auf den ES gewartet. 💗
Bienchen am SA Abend, positiver OVU am DO - mehr ging gar nicht, weil mein Mann zu der Zeit 2 Wochen weg war. 😉

LG
Steffi 💙(4)💗(2)💙40.SSW

11

Waaaas?! Das war aber ein Kämpfer Bienchen😂! Toll. Das muss sogar länger als 5 Tage gelebt haben da bei positivem Ovu ja noch kein Es war! 👍🏻

6

Also ich bin schwanger und an dem Tag an dem wir das Herz gesetzt haben war der Ovu nicht positiv. Aber den Tag darauf. Ich glaube zweimal Herzen am Tag sind gar nicht so praktisch weil ja dann kaum Spermien im Ejakulat sind beim zweiten Mal. Lieber nur jeden Tag einmal oder auch Mal n Tag Pause dazwischen. Setzt doch heute noch eins

8

Es soll ja auch hauptsächlich um Lust und Liebe gehen. Sind ja schon gesegnet mit Kindern . Wollen so wenig Druck wie möglich aufbauen - ist aber schwer 😅

7

Hallo,
unser Großer ist 2 Tage und unser Kleiner 4 Tage vor dem ES "entstanden". 😁😁
LG

9

Na dann kann es ja noch werden🥰🤩❤️

10

Krass das es zwei Jungs sind! 😂👍🏻

weiteren Kommentar laden