Bitte anschauen:)

Thumbnail

Hallo :)
Bin heute ZT 33 (ca ES+11).
Habe vorgestern, also ES +9 mit einem 10er Facelle getestet. Nun meint mein Mann da einen Hauch erkennen zu können. Auf dem Bild sieht man es leider nicht, aber auf einem negativ könnte ich schon auch etwas erahnen.

Was denkt ihr ? Bzw seht ihr etwas ?
Klar ihr könnt keine Ferndiagnosen stellen :)

1
Thumbnail

Das Original Bild

2
Thumbnail

So ein Strich hab ich auch man sieht ihn echt nur wenn man ganz ganz genau hin schaut deswegen hab ich ihn noch nicht gepostet aber habe mein Bild bearbeitet da sieht man ihn dann auch nur auf den original Foto nicht.

5

Huhu,
also ich würde nicht sagen, dass man das schon als positiv bezeichnen könnte.
seeeeeehr wage , aber ich drück die Daumen das es noch kräftiger wird.#winke

weiteren Kommentar laden
3

Ich seh auch ein Hauch bei dir 🍀🍀✊

4

Bei dir sehe ich den Strich defitiv auch :) drücke dir die Daumen 🍀

7

Vielen Dank dann drücken wir beide uns mal gegenseitig die Daumen und hoffen das unsere Striche stärker werden 😍🍀🍀💗

8

Tut mir leid, aber das was man sieht ist nur das Testfeld und farblos, also negativ. Müsste schon leicht rosa sein, wenn er positiv wäre.