Hallo alle miteinander! 😄

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und möchte mich gerne bei euch vorstellen. Mein Name ist Maria, ich bin 28 Jahre alt und seit 5 Jahren verheiratet. Mein Mann und ich haben eine 8 jährige Tochter und nun keimte in mir erneut der Wunsch auf, noch einmal ein kleines Bündel in die Welt zu setzen. Wir befinden uns im ersten ÜZ und leider habe ich noch keinen Plan über meine Zyklusdauer etc. (sehr unregelmäßig) Ich hoffe, dass ich im nächsten Monat schon etwas schlauer bin. Jedenfalls freue ich mich darauf, mich mit Euch auszutauschen und zusammen zu hibbeln! 😄

1

Hey Maria.. bin auch neu hier Hab sonst keinen mit dem ich reden kann..
Das tut gut gemeinsame Ängste auszutauschen..
LG

3

Geht mir genauso - zumindest keinen, den das nicht auf die Nerven gehen würde, wenn ich über meinen Zyklus plaudere... 😂 Ist schon schöner unter Gleichgesinnten zu sein. Liebe Grüße!

5

Genau die Männer sind da nicht so sensibel...
Meiner sagt immer mach dir nicht soviel Gedanken. 😕
Schön das ich euch gefunden hab 😊

2

Hallo ich bin auch neu hier. Bin 27 Jahre alt und noch kinderlos.

4

Huhu 🤗
Ich bin auch neu hier, 30 Jahre alt und noch kinderlos.
Freue mich sehr drauf, mit euch Erfahrungen austauschen zu können 😊

6

Ich bin auch neu hier. Ich bin 28. Wir haben schon einen 3 jährigen sohn und wünschen uns nun ein zweites Kind. Aktuell bin ich im zweiten ÜZ.