Hoffnung aufgegeben

Thumbnail

Guten morgen Mädels....
Mein test heute morgen war mal wieder blütenweiss ,meine tempi ist um 0.5 ° gesunken und ich weiss das es nicht geklappt hat.
Dieses blöde Thema belastet mich im moment so sehr das ich heute morgen mal wieder geweint habe wie eine verrückte und ich denke mal das ich nächsten zyklus dann mal eine Runde aussetze.
Kein gv oder nur geschützen an den fruchtbaren Tagen damit mein Kopf mal abschalten kann sonst macht das Thema kinderwunsch mich noch kaputt.
Ich hätte nie gedacht das mich das mal so belastet aber es ist ja schon so schlimm das ich bald leiner anderen mehr gönne schwanger zu sein und so bin ich eigentlich gar nicht.
Ich hänge mal meine kurve an , vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung aber meine Brüste sind schon weich und das ist ein zärtliches Zeichen das der zyklus bald endet!
😔

1

Du sollst doch erst Donnerstag deine Periode bekommen?! Es ist doch noch alles offen?! Ich drück dir die Daumen!

2

Dein Es ist doch gerade erst eine Woche her?!

4

Vor 11 tagen , wie kommst du denn bitte auf eine Woche???

5

Oh, hatte nur aus dem Augenwinkel auf den absacker geguckt..... Aber es ist doch trotzdem noch nix verloren :-)

3

Hallo liebes,

Gib nicht auf üben üben üben das klappt schon... 😊
Gut Ding brauch Weile ich leide mit euch allen wusste nicht das es so vielen so geht wie mir irgendwie ein gutes Gefühl nicht alleine mit diesen Gedanken zu sein...
Fühl dich gedrückt

6
Thumbnail

Ich verstehe dich!
Mir ging es auch lange so.

Schau mal das war meine letzte glückskurve. Hatte auch nen Tempiabsacker und trotzdem schwanger gewesen

7

Fühl Dich gedrückt 😘.
Mir geht es auch gerade so wie Dir..
Hab heute morgen einen Test gemacht. Bin heute ES+12. hatte auch einen FA Termin - da wurde auch ein Test gemacht - negativ 😭
Könnte auch heulen. Mich belastet es auch sehr! Mein Mann soll zum Spermiogramm - streubt sich aber ein wenig.. vorher will sie nicht mehr an mir rumdoktern..
Letzte Woche habe ich erfahren das eine meiner Kolleginen schwanger geworden ist - die dritte vor mir seit dem ich den Kinderwunsch habe. Ich gönn ihr das wirklich- aber ich bin auch mal dran 😊
Wünsch Dir viel Glück 🍀

8

Fühl dich gedrückt. Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Geht mir auch so. Erste Zyklushälfte bin ich noch ganz entspannt und ab Eisprung kommt die Hoffnung und dann die Enttäuschung. Ich habe auch schon überlegt die ganzen Ovulationstests zu entsorgen, damit ich nicht mal weiß wann der Eisprung kommt.
In welchem Übungszyklus bist du denn?