Ausjammern

Sry, a er ich muss mich einfach mal aushäulen. Ich versuche seit 6 Jahren schwanger zu werden.. Nix. 2 mal hatte es geklappt aber jeweils in der nächsten periode verloren.

Ich habe zwei super Jungs 11+9 und wir hätten gerne ein weiteres. Die ersten beiden entstanden völlig problemlos in den ersten 2-3 Zyklen... Und nun sind es 6 Jahre... Irgendwie glaube ich meine Uhr tikt langsam. Jetzt werde ich 37 und der Unterschied zu den ersten beiden ist doch schon groß.

Jedes Monat hippeln, hoffen bla bla für nix. Bis auf ne gelbkörperschwäche ist alles in Ordnung... Und es klappt nicht.

Und dann dieses Monat... Der clearblue ovu schlägt einfach nicht an. Entweder hab ich den ES verpasst oder es hat gar keiner stattgefunden...

1

6 Jahre dass ist echt lang 😒 da ist klar das dir zum heulen ist...
Gib nicht auf!

2

Es kann schonmal sein das man vereinzelt keinen Eisprung hat.
Wenn das öfters vorkommt können Zysten der Grund dafür sein, Veränderung des Hormonsaushaltes und noch vieles mehr.
Ich hatte diesen Zyklus wohl auch keinen Eisprung wegen Zysten (entstanden durch eine Clomifen Überdosierung).
Wie lange ist denn das Hormonlabor her?
Vllt solltest du ein neues Labor machen lassen und dich nochmal untersuchen lassen.
Bedingt durch dein alter würde es aufjedenfall Sinn machen.
Wurde denn eine Bachspieglung oder ähnliches bei dir Durchgeführt wenn ihr es schon so lange probiert?
Und was wegen der Gelbkörperschwäche getan? Denn mit einer Gelbkörperschwäche ist unbehandelt kaum möglich.

Es tut mir leid das ihr es schon so lange probiert.
Bei uns klappt es seit einem Jahr nicht (haben noch keine Kinder) und ich bin schon echt öfters traurig deswegen,
Ich will mir gar nicht ausmahlen wie es nach 6 Jahren einen geht. 🙈
Ich glaube ich wäre schon längst in der KiWu Klinik und hätte keine Nerven mehr.

3

Danke für deine lieben Worte. Ich war in der kinderwunschklinik... Hormone ok, nur zu wenig Progesteron, daraufhin bekam ich clomi... Extrem nietrig 3x 0,5 und schlug extrem darauf an 5-6 reife foliken gleichzeitig, musste daher clomi absetzen... Nun erhalte ich Progesteron als kabseln vaginal, 2-3 Tage nach dem Eisprung bis zur NMT anzuwenden... Mehr kann man angeblich nicht machen weil alles ok, auch das spermiogramm meines Mannes. Von hoffen und hippeln über "alles sch.. Egal" hinter uns. Ich hab mir nun das Ziel gesetzt bis 38, danach gebe ich auf, meine Jungs sind dann einfach zu groß.

Mönchspfeffer, verschiedene tees usw. Auch schon durch

4

Meinen Respekt an euch das ihr das so lange schon zusammen durchsteht.
Ich drücke euch die Daumen.
Ansonsten vllt alles aus das Progesteron weg lassen.
Manchmal hilft auch das.
Ich drücke dir die Daumen ✊🏻