2 Ovutest gemacht, einer positiv einer negativ - HILFE

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Also ich hab so eben einen Ovu Test gemacht. Der wurde schon beim durchlaufen relativ positiv, was ich so noch nie hatte. Deshakb habe ich einen zweiten gemacht, der bis jetzt noch negativ aussieht. Was sagt ihr dazu? Hatte das schon mal jemand ?

Nicht wundern. Hatte mich in der Uhrzeit verguckt. Daher steht dort 12 Uhr.

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal

1

Beide mit demselben Urin?

2

Ja beide mit dem selben Urin, 2 Minuten Abstand vielleicht dazwischen..
habe jetzt noch einen gemacht und schaue mal was der sagt. Aber trotzdem komisch das der erste so positiv ist oder ?

3

Das ist ja echt verrückt.
Was sagt der 3. Test?

weitere Kommentare laden
6

Ich finde nicht, dass der erste Test deutlich positiv ist. Du solltest auf jeden Fall in ein paar Stunden mit neuem Urin noch einen weiteren Test machen.

7
Thumbnail

Findest du den echt nicht positiv?🧐 so war es bei mir die letzten Monate immer. Entweder gleich stark oder halt die Test Linie stärker..
ja ich habe Spätschicht heute, dann hoff ich mal dass ein Test um 23 Uhr nicht zu spät ist 😂 danke auf jedenfall ☺️

9
Thumbnail

Denkt ihr, bei meinem geht auch noch mehr?? Hatte bisher noch keine positiven ovus.

weitere Kommentare laden