CB Frühtest

Ich weiss man sollte die Tests nich auseinander bauen 😅 .. Ich habe einen CB gemacht mit dem Kreuz also keinen Digitalen. Zeigen die auch immer eine zweite Linie?

1

Wenn das Kreuz negativ ist ist es so! Warte halt nochmal ein paar tage, evtl musst du dann auch nix mehr auseinander bauen! 😉

3

Danke dir 😊 Ist es üblich das trotzdem eine zweite Linie sichtbar ist?

11

es ist nicht sinn und zweck aufs innenleben zu achten! was er außen anzeigt ist auch so! wie weit bist du denn? vielleicht wars zu früh zum testen?

2

Also ich sehe da definitiv was aber ob das orginal ist keine Ahnung. Schaue doch morgen früh nochmal. Meiner sah bei es11 deutlich aus.

4

Man sagt ja das CB immer eine zweite Linie hat, ist es auch so beim CB mit dem kreuz? Kennst du dich vielleicht aus? 😕

5

Zeig ihn mal zusammen gebaut weiß nicht welchen du meinst 😉

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Wenn du denn meinst da hast du zwei senkrechte Strich wenn man schwanger ist. Und einen wenn nicht.

9

Hey 🙂

Ich hab den SST damals öfter gemacht weil er ständig eine leichte Linie angezeigt hat. Letztendlich bekam ich meine Mens. Im nächsten Zyklus dann das gleiche Spielchen. Ich empfehle die ehrlich gesagt nicht. 😐

Versuch lieber die rosanen Presense von DM. Da hatte ich nie eine VL. 😉

Aber vielleicht wird er ja trotzdem noch richtig positiv. Ich drück dir die Daumen! 👍

Liebe Grüße
Eule 🦉

10

Ok dankeschön, ich probiere später noch einen anderen :-)