Am Mittwoch zum Fa 😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben nach dem ich positiv getestet habe darf ich am Mittwoch zum Ultraschall kommen 😍 meine frage an euch könnt ihr evtl mir sagen ob man da schon etwas sieht?

1

Wohl eher nicht, hoch aufgebaute Schleimhaut und wenn du Glück hast eine Fruchthöhle mit Pünktchen. ☺

2

Also ich war letzte Woche schon bei der Fa und sie sah die Hohe Schleimhaut aber der Test war negativ bzw der 25 Test.... Sie sagt ich soll mit früh Test testen und der war natürlich positiv...... Habe dann gestern mit dem clearblue getestet weil ich wissen wollte ob sich mein hcg Spiegel gesteigert hat und siehe da schwanger 😍😊 ich bin so aufgeregt mal gespannt was da raus kommt 🙈😊❤

3

dann siehst du bestimmt schon die Fruchthöhle☺

4

Wie weit bist du wenn ich fragen darf? Habe Mittwoch auch einen Termin beim Fa. Habe heute morgen mit dem CB diggi auch positiv getestet:)

5

Ich hab keine Ahnung wie weit ich bin da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe 🙈

6

Huhu
Und wie war dein Termin beim Arzt? Konntest du schon was sehen?
LG

weiteren Kommentar laden