Stechen während oder nach dem ES?

Hallöchen.... wie sind eure Erfahrungen?
Habt ihr während des ES stechen im Unterleib oder auch danach? Wie lange dauert so ein ES? 🤷🏼‍♀️

1

Vor, während und danach #rofl
Der Eisprung an sich vermutlich nur wenige sekunden.

Vorher kann aber der große follikel, nachher der Gelbkörper/Einnistung Schmerzen bereiten.

2

🤪🤪🤪 bei mir ist die 2. Zyklushälfte immer voll mit allem Pieksen, Ziehen, Stechen, Drücken, Schwindel, Kopfweh...auch schon vor dem Kinderwunsch, ganz toll wird dann wenn so ab ES+6/7 der Blähbauch mit dazu kommt, dass ich da echt zur ne Hosengröße größer greifen muss und meine Brüste so prall werden und ziehen, dass ich da auch nen größeren BH brauche....wenn die Mens anfängt gehts dann wieder mit dem kleineren BH und wenn sie rum ist auch wieder mit der kleineren Hose🤣🤣🤣🤣

zum totlachen, aber meine Mama hatte das wohl früher auch so🙈🤦🏽‍♀️

3

Während, vor und nach 🤪 Leider nicht besser definierbar, aber alles schon erlebt, von ganz kurz bis über mehrere Stunden und an mehreren Tagen nacheinander immer mal wieder.

4

😂 ok!

5

Uff Ich habe dann immer auf der linken oder rechten Seite Schmerzen.. Fühlt sich definitiv anders an als Mens Schmerzen. Geht so zwei Tage.

6

So habe ich es auch, nach 2 Tagen ist wieder alles gut! Naja.... abwarten!