Eisprung ohne positiven Ovu?! 🤔

Hallo Zusammen....😘hat jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht? Ich teste seit Zt 12 und nix passiert wirklich. Heute ist Zt20. Wenn ich mal das Gefühl hatte dass der Eisprung sein könnte, habe ich auch zweimal getestet. Aber leider ohne Erfolg. Mein Zyklus war jetzt immer um die 30 Tage. Seit ein paar Tagen habe ich ständiges Unterleib ziehen und fühle mich wie nach dem ES. Seit zyklustag 10 nehme ich Bryophyllum, weil ich gelesen habe dass man es bei Kinderwunsch immer nehmen kann. Oder ist das vielleicht der Grund? Danke für eure Meinungen!LG 😊

1

Bryo nimmt man erst nach dem Es.

Bitte bei Selbstmedikation auch richtig einlesen.

Vermutlich hat das denken zyklus durcheinander gebracht.

2

Hab gelesen....und da ich keine gelbkörperschwäche habe kann man es wohl den ganzen Zyklus nehmen. Duphostan nimmt man ja auch schon ab 14 Zt auch wenn der Es noch nicht war... bist du ne fachkraft oder so?

3

bryo kann den Eisprung verhindern! Hab mich bei der Heilpraktikerin erkundigt!

weitere Kommentare laden
8

Nimmst du das Duphaston schon?

9

Hab ich mir ja nicht selber so verschrieben...sondern der Frauenarzt. Ich bin keiner...Nein nehme es diesen Monat nicht.

10

Ja aber du hast doch nen Kopf?!
Man sollte durchaus in der Lage sein auch selbstständig mitzudenken. Du würdest ja auch nicht von der Brücke springen nur weil es dir jemand sagt oder?

weitere Kommentare laden