Hallo ihr lieben,
Seit gut 3 4 tagen les ich mich im internet verrückt ..habe aber keine genaue Antwort auf meine frage erhalten und mich extra abgemeldet
Sooo...ich hab die pille abgesetzt. Hatte am 24.april meine abbruchsblutung gehabt. Laut meinem kalender müsste ich am 10.05 ES haben. Sooo nun zu meiner frage, war jetzt wirklich an dem tag ein ES oder besser gesagt "könnte" oooder hab ich erst einen wenn meine nächste periode kommt ubd danach erst?
Habe gelesen dass einige so schwanger wurden muss nicht aber kann!
Habe heute einen test von CB gemacht der negativ war (17:00 Uhr ) (war vielleicht auch zu früh keine ahbung)..bin etwas verwirrt könnte es geklappt haben wegen dem ES oder gibt es erst einen nach der " normalen Periode"
Wann ist der Eisprung
Nach der Pille kannst du nicht nach Kalender gehen.
Schwanger werden kann man direkt nach der Pille.
Danke frage beantwortet
Der Kalender ist sehr unsicher und nur eine Schätzung. Besser Bescheid weißt du mit ovulationstests oder Temperatur messen.
Nach absetzen der Pille kann der Zyklus erstmal unregelmäßig sein.
Wenn du tatsächlich am 10.5. deinen Eisprung hattest, wärst du jetzt 10 Tage danach. Je nachdem was für einen Test du gemacht hast, hätte er evtl schon anschlagen können. Aber wie gesagt, dein Eisprubg kann sich auch verschoben haben.
Dankeschön fürs schnelle antworten
Liebe Grüße
Du kannst auch anhand des Zervixschleims die fruchtbaren Tage herausfinden. Gib das einfach mal in google ein. ;)
1. Fakt....kein zyklus ist gleich
2. Fakt Eisprünge sind selten am selben Zyklustag
3. Eisprünge können so unterschiedlich sein...ich habe erst ab zt 20 fast immer erst meinen ES
4. am besten bestimmst den Zyklus am sichersten mit ovulationstests (zb bei ebay die david ovus) und tempi messen...Zs ist bei mir zb mehrmals im zyklus spinnbar und flüssig...deshalb würde ich niemals nur nach zs gehen