NMT + 2 aber nur SB

Ich werde verrückt. Ich hatte am 4.5. Den Mittelschmerz. Den habe ich leider immer so extrem doll das ich es nicht verpassen kann. Genau 14 Tage später kommt dann immer der Drache. Sprich er hätte Samstag kommen müssen. Samstag morgen habe ich einen SST Frühtest von Facelle gemacht. Negativ. Samstag Vormittag hatte ich dann minimal Blut auf dem Wc Papier. Ich dachte nun ist er da und wir starten in den neuen Zyklus. Aber Pustekuchen . So ist es bis heute. Nur SB auf dem W C Papier. Nix in der Einlage. Was soll das bedeuten ? Kann es noch eine Einnistungsblutung sein ? ( hatte ich nie in den SS ) .
Grübel
Andrea

1

Ich warte auch, dass es richtig losgeht.
Das ist voll blöd. Hab mich vorhin auch abgewischt und ich dachte da war etwas „kleines braunes“ hab such gesagt, okay Schluss, vorbei. Aber seitdem das war mittags gehts nicht los. :/ also die Richtige Periode oder richtige sb habe ich nicht.

2

.... bei mir genau das Gleiche ! Ich drehe bald durch ! SB aber keine richtige Periode, kein richtiges Blut. Fürchterlich wenn man so darauf wartet um den neuen Zyklus beginnen zu können ...

3

Ich hatte das und war Schwanger😊

4

Ich hatte am 4.5. Ja den Mittelschmerz. Und GV . Danach glaube ich nicht mehr . Wenn ich wüsste wann dann der ES tatsächlich war. Wenn 3 Tage nach dem GV war ich am Samstag schon ES +11 . Und morgen ES + 14 . Und müsste dann ja langsam positiv testen. Hatte nur Samstag getestet. Negativ . Ob ich morgen noch einmal testen soll ? Rausgeschmissenes Geld ?

5

Wenn es wirklich nur leichtes Geschmiere ist würd ich es auf alle Fälle nochmal mit einem Test versuchen!