Adleraugen?

Thumbnail

Bin heute es+8/9
Es ist kein ktx Test . Bis jetzt war er immer blütenweiß. Aber seit heute morgen ist eine schwache Linie zu erkennen . Was meint ihr ?
Der obere ist von heute morgen und der untere von abends

1

Ich sehe auf beiden nichts,sorry

2

Die sind beide noch negativ! Aber es ist auch viel zu früh zum testen! 😉 Mach in 3-4 Tagen nochmal einen!

3

sind das z1 pharma?
das wären nämlich 25ziger.
ich seh auch NOCH nichts

5

Ich hab auch z1 pharma aber da steht drauf das es 10er sind ? 🤔

6

echt? gibts da auch unterschiedliche? mein gott da blickt man ja bald nicht mehr durch

weitere Kommentare laden
4

Guten Abend, also ich sehe leider auf beiden nichts. Aber ich muss dazu sagen manchmal bekommt man es einfach nicht aufs Bild. Ich habe auch es 9 getestet mit ktx7 da war auch nur ein leichter h auch zu sehen auf Fotos leider gar nicht zu sehen und jetzt es 11 sieht man es schon ziemlich deutlich. Ich finde auch das es von Frau zu Frau anders ist wann die Tests anschlagen. Einfach weiter testen die Kosten ja nicht viel.

Ganz liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen das sie stärker werden 🤗