Sst nass positiv trocken negativ

Hallo mädels 😊
Meine frage ist ob jemand von euch das auch hatte, also ich müsste heute meine tage bekommen aaaaabeeeer kam nicht.
Ich dachte mir am nachmittag naja machste mal einen test 🙄😅🤷🏻‍♀️
Sooo die war im nassen zustand positiv aber nur ganz leicht...als sie trocken war wars blütenweis 🤔😏 also was stimmt nun ?
Danke schon im vorraus und schönen abend 😊

Ach ja falls meine tage bis morgen früh nicht kommen werd ich zu 1000000% nochmal einen machen aber dieses mal MU 😅

1

Welche hast du denn gemacht? Was steht in der Anleitung? Lest ihr dir nicht? 😅 Da steht bei jedem test, wann man den ablesen darf (nach so und so viel minuten) und wann man das ergebnis nicht mehr werten darf!

3

Es war ein testamed 😅
Klar les ich aber die ersten 2 min war ein Strich da danach nicht mehr 😅 das ist ja grad mein problem. Nach 10 min kannst es nicht mehr werten. Kein plan hab jetzt 2 striche am anfang gesehen und nun ist es halt weis...🤷🏻‍♀️

2

ClearBlue (falls du so einen hattest) schreibt auf der Homepage (und es steht in jeder Verpackungsbeilage immer was dabei), dass man nur 10 Minuten das Ergebnis werten darf, danach ist es ungültig (falls es sich ändern sollte o.ä).

4

Ja morgen mach ich einen von clear blue. So muss ich striche raten 😅😂