ES+10 Ich zähle das mal als VL

Thumbnail

Von heute Abend. Man konnte beim durchlaufen was erahnen, aber irgendwie ist es nichts halbes und nichts ganzes. Und selbst wenn, fände ich es für ES+10 viel zu schwach.

1

so gehts mir auch schon seit 3 tagen. immer schatten egal welchen test aber mehr tut auch nicht. ätzend ist das

2

Ist ja echt ätzend. Also wenn da morgen nicht mehr zu sehen ist, dann hacke ich den Monat eh ab.

13

Guten Morgen, wollte mal nachfragen ob der Schatten denn endlich mal mehr wurde oder ob du noch rätselst?

weitere Kommentare laden
3

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber was genau erwartest du bei ES+10 und Abendurin? Auch wenn es Mädels gibt, die schon an ES+8 oder sogar 9 positiv testen, so ist es ja nicht bei jedem so. Hängt ja auch alles vom Zeitpunkt der Einnistung ab. Wie hast du den ES bestimmt?

Der Strich ist jedenfalls zu sehen. Ich wünsche dir, dass er die kommenden Tage stärker wird. 🍀🍀🍀

4

Eben genau weil viele schon so früh positiv testen. Und zum anderen, weil ich mit genau diesen Tests bei meinen letzten kurzen SS (leider Abgänge) mittags bei ES+10 positiv getestet habe. Nicht so ein Schatten oder was es auch immer darstellen soll.
Den ES hab ich mit Ovus und Temperatur messen bestimmt.

5

Ich kann dich verstehen, das kann schnell verunsichern.
Vor ES+11/12 konnte ich in allen 6 SS (4 Sternchen) nie was sehen.
Auch wenn du sonst früher positiv testen konntest, versuche trotzdem positiv zu denken.
Die Sache mit den Abgängen tut mir leid, fühl dich mal gedrückt. Wurden die Hormone bei positivem Test mal gecheckt?

weitere Kommentare laden
6

Ich seh da absolut gar keine zweite Linie, nicht mal ne VL.

8
Thumbnail

Halli hallo :-)
Dass man bei Es + 10 , oder sogar früher positiv testen kann, ist eigtl nicht so üblich.
Konnte bei meinen 3 Jungs bie vor Es + 13 positiv testen.
Ich häng dir mal schnell 2 Bilder von den Tests an die ich an Es + 13 bei meinem 3ten gemacht habe ;-)

9
Thumbnail

Du siehts, es ist noch alles offen ;-)

10

Oh wow. Dann hoffe ich mal, ich hab noch Glück. Morgen mache ich meinen vorerst letzten Test. Hoffe da kommt was.
Aber danke fürs Mut machen.

weitere Kommentare laden