Hallo zusammen. Nach meiner eileiterschwangerschaft hatte ich am Montag vor 2 Wochen noch einen HCG Wert von 420 - seit gestern habe ich extremen ZS und vorhin war der Ovu auch leicht positiv - kann es sein, dass das HCG schon komplett raus ist?!
Dachte eher das dauert länger - man sagt ja auch alle 2-3 sinkt er um die Hälfte - dann würde es ja passen, oder?!
HCG Wert - wie schnell sinkt er?!
Eigentlich muss das hCG kontrolliert werde bis es bei null ist. Leicht positiv gibt es bei einem Ovu nicht, nur positiv oder negativ.
Ja mein nächster Termin ist kommende Woche.
Ich habe mich undeutlich ausgedrückt - positiv ist er noch nicht aber so wie er aussieht, könnte es morgen was werden.
Je nachdem wie hoch das hCG noch ist (manchmal stagniert es ne zeit bevor es weiter sinkt) kann der auch daher noch so aussehen. Hast du mal nen sst gemacht?
Ich hatte nach der As ca 1 Woche später einen Hcg wert von 414 und 1 Woche später war der dann bei 121 und da meinte mein Fa das zum Wochenende das hcg komplett runter ist also 5 tage nachdem der Wert bei 121 lag und tatsächlich war der sst da dann auch komplett negativ.
Hatte 20 tage nachdem der Wert bei 414 lag meinen ES ( Mittelschmerz und positive Ovus ).
Das Hcg sinkt aber ja bei jedem unterschiedlich schnell.
Bei meinem natürlich Abgang ging das alles viel schneller
Mein HCG ist bei beiden fg ohne AS schnell wieder gesunken. Ich hatte beide Male wieder normal nach 14 bzw 19 Tagen ( zt 17-19 war immer mein ES) meinen Eisprung.
Alles Gute 🍀
Hey,
mein HCG war 2 Wochen nach der Bauchspiegelung (auch ELSS) wieder auf unter 5 und ich hatte da auch direkt den ersten Eisprung.
Lass das mal noch kontrollieren.
LG Stephie