Ul Schmerzen 4-5 Tage vor NMT

Hallo ihr Lieben,
Habe seit heute fast dauerhaft Ul schmerzen und hatte vor ca. 1 Woche auch bereits einen stechenden Schmerz. Bin heute ES+11. Meine Periode müsste am Freitag kommen aber hatte noch nie so weit im Voraus Ul Schmerzen...ist das möglich oder könnte der Schmerz von einer Ss kommen?!

Das Hibbeln macht einen wahnsinnig

Liebste Grüße

1

Ich bin heute +13 (Schwanger) ... Die letzten Tage immer das Gefühl die Mens kommt. Sollte morgen kommen.
Heute extrem UL Schmerzen....

2

Hast du heute pos getestet?? 🎉 Glückwunsch 🎊 und eine tolle Ss!!

5

Ja ES +8 positiv getestet
Gestern nochmal mit dem cb mit wochenbestimmung 2-3
"danke😊

3

Hallo 😊
Wir sind gleich weit und ich hab es auch.
Ziemlich starkes ziehen und stechen im Unterleib. Hast du auch ein ziehen im unterem Rücken? 🙈

6

Ja genau. Hab heut morgen einen Test gemacht aber der war blütenweiß 😓😓 hat wohl wieder nicht geklappt...

8

Abwarten 😊 noch ist die Mens nicht da!
Ich warte bis NMT und teste dann 😊
Ziehen im Unterleib hält aber weiter bei mir an, mehr rechts und ziehen im Rücken ist immer noch 🙈

weitere Kommentare laden
4

Hmm...mir geht es genauso:/
Ich habe seit 3 Tagen unterleibsschmerzen (dauerhaft).Die Brüste sind auch sehr schmerzhaft.
Heute bräunlicher Ausfluss..dachte die Periode ist da obwohl ich erst am Freitag fällig bin.
😫

7

Hmm... ich bin gespannt was du berichtest... hoffentlich hat es geklappt!! ☺️

9

Da bin ich ja mal bei Dir gespannt 😊
Die Brüste tun mir nicht weh und bräunlichen Ausfluss hab ich auch nicht 🙈

weiteren Kommentar laden