Mit Mitte 20 am ersten Wunder üben, wer noch?

Hallo ihr lieben, wer ist zwischen 23-28 und übt auch am ersten Wunder? Habt Ihr Lust euch auszutauschen ?

1

Hallo
Ich bin 28 und wir basteln auch an unserem ersten Baby, jetzt schon seit 6 Monaten. Leider bisher ohne Erfolg, trotz dass gesundheitlich bei uns alles gut ist. Messe Tempi und hab Ovus, immer zur Mitte hin positiv. Aber es will nicht klappen :/ das frustriert dermaßen. Nehme seit Oktober 18 Folio. Momentan sind wir am hibbeln. Bin Es+13 und hab diverse SS Anzeichen, keine Mens in Sicht, aber test war heute früh negativ :/// was das wohl diesmal wird.... so gespannt

Wie sieht's bei euch aus?? Wie lange übt ihr schon?

Lg

2

Hey :)
Ich drück dir schon mal die Daumen dass es villt noch positiv wird :)
Wir sind jetzt im dritten ÜZ und ich müsste ca. es+ 7-9 sein 😄
Ich nutze keine ovus und Messe keine Tempi oder sonstiges.
Meine aber meinen ES zu spüren und das stimmte das letzte mal auch...
ich wollte eig soooo locker an die Sache gehen, aber irgendwie ist man ja doch schon immer aufgeregt und voller Hoffnung 😐

11

Hallo ihr Lieben, ich bin 27 und wir haben erst letzten Zyklus angefangen. Da ich mit 21 von meinen Eltern gezwungen wurde habe ich schon lange einen großen Kinderwunsch. Ich hoffe für alle dass sie nicht allzu lange hibbeln müssen. Wäre auch bei einer WhatsApp Gruppe dabei.

weiteren Kommentar laden
3

Hey,
ich bin 25 und wir sind auch am ersten Baby dran (es hatte schon einmal geklappt dieses Jahr aber ich hatte einen Abort). Wir probieren es aber dennoch weiter ☺️.

Wäre an einem Austausch interessiert. Denke es ist hilfreich sich auszutauschen und über Ängste, etc. reden zu können, da die meisten meiner Freunde noch nicht so weit sind Kinder haben zu wollen.

Liebe Grüße ☺️

5

Ja das stimmt, das ist bei mir im Freundeskreis auch so ..

Villt habt ihr ja Lust auf eine WhatsApp Gruppe?

6

also ich wäre dabei, denke das könnte sehr hilfreich sein ☺️

weitere Kommentare laden
4

Huhu :) ich bin 26 jahre alt und üben auch zum ersten mal.. ist Mitlerweile der 14ÜZ.. drücke euch allen die Daumen 🍀🍀

7

Ich bin 26 und wir üben am ersten Wunder seit 4 Monaten. Gestern Abend ist der Drache gelandet. Also auf in den neuen Zyklus

9

Hallo, ich bin 27 und habe letztes Jahr im mai die Pille abgesetzt, richtig am üben sind wir aber erst seit Ende August da ich bis zur Hochzeit noch ins Kleid passen wollte 😂 das war mein erster Zyklus mit Ovu und ich habe gestern leider auch meine Mens bekommen 🙈 also auch weiter am ersten Wunder basteln 🙈

10

Guten Morgen.

Also ich bin 23. Und wir üben an unserem gemeinsamen ersten Wunder... mein Verlobter hat aber schon 2 Kinder... eine whats app Gruppe fände ich wirklich klasse!

Liebe grüße

14

Wir sind auch ganz frisch dabei. Ich bin 26 und habe letzte Woche die Pille abgesetzt :-) versuchen natürlich auch so entspannt wie möglich an die Sache ran zu gehen :-)

15

Dann schickt mir doch alle mal eure Nummern privat und ich mache eine auf 😊

17

Hab dir geschrieben :)

16

Hallo, ich bin 26. Wir üben seit August 2017 für unser 1. Baby. Letztes Jahr im Juli hatte ich leider eine MA und im Oktober eine ELSS.
Hoffe endlich auf ein Wunder 🙏🍀

18

Ich habe mit 22 angefangen , und wurde nach 1 jahr und 2 monaten schwanger, also mit 23..
daher war ich eigl auch schon froh das wir doch früh angefangen haben, da es ja nie sicher ist wie schnell das alles gehen kann..