Ich bin so hibbelig auf den US ich hoffe das es sich richtig fest Beist wem geht es noch so?
Jetzt will ich euch mal etwas von mir erzĂ€hlen könnte ein etwas lĂ€ngerer Text werden đ
Ich bin 29 jetzt mit meinem 4 Kind schwanger davon ist ein frĂŒher Abgang.
Ich war mit meinem Mann 12 Jahre glĂŒcklich zusammen davon 2 Jahre purer Horror mein Mann hatte bösartigen Hautkrebs..... 2017 ist er leider verstorbenđȘđ„ mittlerweile bin ich auch schon in einer neuen Beziehung mit der ich auch glĂŒcklich bin und bekomme mit ihm ein kleiner NachzĂŒgler was voll geplant war. Ich kann es noch nicht glauben das es wirklich soweit ist das ich mich wirklich nochmal dazu entschieden habe ein Baby /kind zu bekommen da ich mir eigentlich gesagt habe das ich meine Planung abgeschlossen habe...... Ich werde bald 30 und Dachte das meine so groĂ sind und das dann keinen Sinn mehr macht noch welche zu bekommen aber dann dachte ich mir hallo ich bin doch noch jung ich habe mit GlĂŒck den richtigen Partner wieder gefunden der selbst schon eine Tochter hat...... Ich was soll ich noch sagen das es so schnell klappt damit habe ich nicht gerechnet sind im 2 ĂŒz nach der Hormon Pille desogestrel schwanger geworden....... So lange genug geredet jetzt heiĂt es die nĂ€chsten 8 Wochen die Daumen drĂŒcken das es bleibt đđđđ
Morgen Termin beim Fa langer Text đ€
Herzlichen GlĂŒckwunschâ€ïžund viel GlĂŒckđđđ
Schlucken musste ich jedoch.. 29 und schon drei Kinder đł
Mit deinem verstorbenen Mann ist ja schrecklichđ
Ich war 27 als er starb und ich dachte zu dem Zeitpunkt mein leben geht ohne ihn nicht weiter..... Das einzigste an was ich mich geklammert habe sind meine Kinder die hatten mir den halt gegeben...... Aber heute geht es wieder Berg auf đđ€ vielen lieben Dank â€â€â€
Herzlichen GlĂŒckwunsch â€ïž
Ich bin auch 29 und habe 3 kinder đ
basteln fĂŒr das 4. đ
Das mit deinem verstorbenen Mann tut mir schrecklich leid đą
dann hoffen wir mal das es schnell klappt đđ€ dachte schon ich wer dir einzige mit 29 wo "soviel" Kinder hat đđ meine Mama hatte mit 30 , 6Kinder........ Ich finde es ist OK mit 29 bzw wenn KrĂŒmel auf der Welt ist ,wer ich 30 ....... Wie lange seid ihr schon am ĂŒben?
Ob 29 oder 35 ist doch relativ egal wann man wieviele Kinder hat finde ich đ
6ĂŒz jetzt stehe gerade bei es+11 und der test heute morgen war leider blĂŒtenweiĂ đą
Bei meinen beiden Söhnen hab ich da schon zart positiv getestet deswegen gehe ich mal eher davon aus das die mens in 3 Tagen eintrudelt wie jeden Monat đ€·ââïž
Bei den anderen hat es jeweils im 3. Ăz geklappt und nun dauerts gefĂŒhlt ewig đą