Wann wieder schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, ich hatte ein natürlichen Abgang. Wann darf man danach wieder schwanger werden?

1

Hallo also wenn du dafür bereit bist könnt ihr sofort damit anfangen oder ihr wartet eine mens ab das muss du entscheiden lg🤗

2

Huhu, die Frauenärzte sind da alle anders.. veraltete Meinung lautet nach 2-3 Perioden, andere sagen 1 Periode und die nächsten sagen sofort.. leg dann wieder los wenn du bereit bist - sowohl körperlich als auch vorallem psychisch #winke

3

Guten Morgen!

Ich hatte am 21. April in der 6. Ssw blutung und der hcg im Blut war nur mehr bei 8. Dürfte schon sehr früh abgegangen sein.

Ich hatte mit ovu meinen es am 07.05. bestimmt und konnte heute mit one step sst positiv testen.

Laut Arzt sollte wir 2 Monate warten im Internet heisst es bei so frühem Abgang regelt es der Körper. Ich denke vielleicht wegen der psyche sollte man warten. Meine Freude über den positiven test hält sich nämlich in Grenzen.

Lg

Angeblich kann man nach einer fg sogar schneller werden. 😉
Wünsche dir alles Gute!!

9

Das kann ich bestätigen das es nach der FG schneller geht.
November 2018 FG 7ssw
Februar 2019 leider wieder FG 7ssw
Aktuell 9+6ssw😍

Viel Glück das es bald wieder klappt.

10

Hoffe auch das es positiv bleibt.
Heute nmt und mit pregna control auch ohne mu positiv getestet.
Ist es dein erstes Kind?

weitere Kommentare laden
4

Hallo!
Laut meinem FA durften wir sofort wieder los legen.
Lg

5

Moing Moing ,
Eigentlich könnte man gleich Schwanger Bleiben aber aus Erfahrung kann ich dir das sagen warte einen Monat so das dein Körper sich erholt.

Aber einen Hinderniss gibts nicht,
Dir Alles Gute🍀

6

Hallo

Ich hatte Ende März eine FG sogar mit AS und ich bin danach sofort wieder schwanger geworden!
Habe Donnerstag bei 5+2ssw mein ersten FA Termin und bin mega gespannt

7

Aus meiner Erfahrung macht der Körper das von alleine im ersten Zyklus hatte ich zum Beispiel keinen Eisprung jetzt gerade geht mein zweiter zu Ende und somit wieder unser erster ÜZ. Ich stelle mich seit gestern mental auf die periode ein. Aber wie gesagt wenn dein Körper bereit ist kann es theoretisch wieder klappen.

8

Hab jetzt aktuell zwei mal hintereinander eine FG in der 7 ssw gehabt ohne Ausschabung und durfte nach der blutung soffort wieder loslegen. Hat dann jeweils gleich wieder im 2üz geklappt da der erste ohne eisprung war.
Wenn ihr euch bereit fühlt dann könnt ihr direkt wieder basteln.


Wunschmama3 mit ü-ei im Bauch 9+6ssw

15

Trotz blutung die jetzt aufgehört haben, steigt mein hcg weiter. Montag bei 20 gestern bei 30. die Ärztin möchte noch abwarten bevor sie eine Ausschabung macht, oder eine Bauchspiegelung. Alles verwirrend.