ES+12 endlich positiv 💪

Thumbnail

Nach zwei langen Jahren hat es geklappt für unser drittes Wunder ich kann es nicht glauben 😁😁😁

1

Glückwunsch!! Schön das es endlich geklappt hat!! alles gute und das es sich festbeist 😊🍀😊

2

Danke schön das hoff ich auch 😁

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️ wie toll. Hast du irgendwas 'anders' gemacht oder hat es einfach so geklappt. Bin für jeden Hinweis dankbar 😂

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch 🤩
Hast du vorher schon getestet oder war es der erste test? Ich bin heut bei es+11😊

6

Hab gestern schon mit dem ktx Schwangerschaftstest positiv getestet

8

Ich habe heut morgen noch negativ getestet.. aber ich habe noch Hoffnung, denn diesen Zyklus ist es irgentwie anders 😊

7

Glückwunsch. Bei uns hat es auch 2 jahre gedauert und ich durfte vor zwei wochen positiv testen

10

Wie toll 😊
Herzlichen Glückwunsch 🎊

9

Herzlichen Glückwunsch 😊