Bromocriptin 1/2 abends - Wer ist damit schwanger geworden?

Hallo.
Ich nochmal.
Ich habe mir obige Tabletten jetzt besorgt und wollte im nächsten Zyklus damit anfangen. Mein Prolaktin-Wert ist vieeeeel zu hoch und mein Fa meint, damit wird es sicher klappen.
Die Dosis ist 1/2 abends...
Wer nimmt auch Bromocriptin in dieser Dosis, oder hat genommen, und kann mir was zu den Nebenwirkungen sagen und bei wem es wirklich geklappt hat und wie lange 😂😅

Danke Mädels.
Alles Gute und schönen Start in den Tag

1

Huhu, würde denn auch weiter untersucht? Mrt/ct?
Lg

2

Nein, nur das große Blutbild...
Sonst waren alle Werte in Ordnung.
Ich hatte schon gelesen, dass ein MRT dann ratsam wäre, aber ich vertraue meinem Arzt.
Bin da schon ewig und er hat bisher immer alles getan und wirklich geholfen.

3

Hallo 😊
Ich nehme seit 10 Wochen Bromocriptin, 1 ganze abends.
Vorher starke Nebenwirkungen gehabt, legte sich dann nach 2 Wochen 🙄🤯
Mein Prolaktinwert war auch viel zu hoch, bin jetzt im 7 ÜZ mit Endometriose und habe gestern meinen ES gehabt 🙃

Mal schauen ob es in diesem Zyklus passiert, im letzten wo ich mit Bromo angefangen habe war mein Lebensgefährte leider geschäftlich im Ausland, da hatten wir keine Chance 😄

Hattest du ein Zyklusmonitoring?

Ich wünsche dir viel Glück 🥰🍀

4

Hallo :)

Ich war bloß einmal bei ihm, am 3. Tag meiner Periode, seitdem nicht mehr.
Da ich damals aber auch sehr schwer schwanger geworden bin, denke ich, lag es damals schon daran, dass ich keinen Eisprung habe.
Mein damaliger Arzt hat ausgelöst und dann wurde ich schwanger...

Danke für deinen Beitrag :)