Und was soll ich jetzt denken?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, heute steigt meine Tempi wieder bei Zyklustag 29 von 30 und der SST ist negativ. Was soll ich jetzt bitte denken? Das macht mich wahnsinnig. 😓 Lg Nici

1

Muss leider nichts heißen. Tempi schwankt. Egal wann im zyklus

2

Übrigens hast du deine SD mal durchchecken lassen? Weil deine tempi ziemlich hoch ist in der 1. ZH. Siehst auch an der CL

3

Habe keine Schilddrüse mehr, nehme L-Thyroxin

4

Meine Tempi ist auch immer so hoch... Ich dachte immer wenn man sehr niedrige Werte hat, hat es was mit der SD zu tun?! Meinst du es könnte daran liegen das es bei uns nicht klappt? Bin aktuell im 10.ÜZ und denke, dass es auch diesmal nicht geklappt hat. Kurve hänge ich noch dran. Hatte da gestern so einen komischen Absacker...

weitere Kommentare laden
9

Bei mir ist der TSH aktuell zu niedrig und er sollte um 1 liegen aber mein Arzt sagte mir das ein zu niedriger Wert dennoch zu einer Schwangerschaft führen kann, ein zu hoher dafür eher nicht. Ich bin wegen meiner Schilddrüse im Endokrinologikum zur Überwachung und Erneuten Einstellung nach FG im Januar. Hoffentlich klappt es bald 🍀 Lg