Erfahrung Facelle Früh-SST Streifen?

Guten Morgen,
Ich klopf mir auf die Schulter 🙈 und mache genau das was ich nie wollte. Striche raten! 🙄😂

Der Facelle heute morgen (2.MU war einmal heute Nacht um 3 zur Toilette) wirft innerhalb der angegebenen Zeit einen Mini Schatten. Habe eben noch einen gemacht - wieder ein Mini Schatten. (Der One Step ist blütenweiß) 🤷🏻‍♀️

Aber das ist wohl eher negativ, oder? Ich bin ES+11 oder 12.

LG Kerstin

1

Also ich habe an es+13 morgens deutlich positiv getestet mit dem facelle Streifentest.

Hast du denn mal ein Bild?

Daumen sind gedrückt

2

Das kriege ich nicht fotografiert. 🤷🏻‍♀️ Sieht dann genauso aus wie die täglichen Bilder hier im Forum worauf man nichts erkennt.

3

Dann warte lieber noch 1-2 Tage ab und mache ihn noch mal. Dann kannst du vergleichen ob du mehr siehst oder nicht 😊

weitere Kommentare laden