Huhu Mädels da ich ja jetzt schon oft getestet hatte und die letzten Male Schatten sah wo eventuell keine waren hab ich ja vorgestern den presense gemacht der zeigte mir eine haarlinie da war sie nach 3-4 min man sieht sie auch nur wenn man genau hingesehen hat so jetzt habe ich seit 2 Tagen leichte Brust Empfindlichkeit laut urbia Kalender hätte der Drache am 17.05 kommen müssen heute war der letzte NMT.
Vill sollte ich noch bis Freitag warten obwohl ich hab mir einmal einen 4 Tage vor mens Test bestellt und einmal einen 6 Tage vor mens Test die kommen heute mit der Post sollte ich es doch schon wagen ?! 😔
Werde noch verrückt
Das musst du selber wissen! A
Aber normal müsste ab NMT ein 10er schon positiv sein!
Okay Hmm echt komisch alles bei mir spielt eh alles verrückt 🙈 naja mehr als es probieren kann ich es wohl nicht gut das jetzt bald erstmal in 11 Tagen unsere Hochzeit ansteht und ich nicht so dran denken muss.
Danke trotzdem für deine Antwort.
Hast du deinen Eisprung denn ermittelt? Vielleicht hat sich da was verschoben? Ich würde einen Test wagen :). Halte uns auf dem Laufenden ;)
Wenn ich nur wüsste wann der war nach der App kann man ja nicht so gehen hab ich gehört weil die sagt mir bin ES 12 laut meiner Rechnung bin ich so ES 9 o. 10 🙈 ich danke dir dann Versuch ich nachher mal mein Glück und halte euch auf jedenfall auf den laufenden 😊❤
Danke
Hallo,
ich hatte leider auch schon eine Haarlinie bei dem presense, obwohl ich vorher Jahre lang zufrieden damit war.
Hast du deinen Eisprung bestimmt oder gehst du nur nach einer App? Evtl hat sich dein Eisprung ja auch einfach verschoben.
Viel Glück und alles Liebe
Also App sagt bin ES 12 nach meiner Rechnung bin ich aber eher ES 9 o. 10 🙈 ich weiß nicht.
Wie bestimmst du denn deinen Eisprung? Machst du Ovulationstests oder misst du deine Temperatur? Apps können ohne Daten wie Basaltemperatur, Zervixschleim, Muttermundbeobachtung nur deinen Eisprung schätzen. Das ist also reine Glückssache das er auch wirklich dann ist, wann die App ihn anzeigt.