Update: 4 Tage vor NMT

Thumbnail

Hatte ja gestern Mittag schon einen KTX reingestellt.
Der hier ist von heute morgen 😊
Bin noch etwas misstrauisch, werde den digitalen von CB wohl mal morgen früh wagen.
Drück euch allen die Daumen 😘

1
Thumbnail

Hier noch ein CB frühtest

2
Thumbnail

Da sagte der digi 1-2
Drücke dir die Daumen 😍

4

Krass, bei ES+9 hat der Digi bei dir schon angezeigt? 😍
Werd mich bis morgen gedulden, will den digi mit MU machen. Oder ist das unnötig und würde auch nach 3h anhalten gehen? 🤔

5

Das ist wohl verwchieden.... Mein urin war ziemlich dünn... Und trotzdem zeigte er an.

Hast du noch nen KTX?
Bei mir werden die mittags immer stärker....
Erst Urin demnach immer schwächer

3

Eindeutig positiv, alles Gute 🍀

6
Thumbnail

Das war meiner morgens mit 1. Urin

7

Hallo, ich würd sagen der ist voll positiv🍀.
Aber trotzdem drücke Dir für morgen die Daumen, das Du es schwarz auf weiß hast. Hätte ich auch gern.... ÜZ 10 😔
Meine Mens sollte am Freitag kommen.....will mich bis dahin gedulden. 🙄😅🤣

8

Ich drück dir ganz fest die Daumen, Freitag ist auch mein NMT 😊
Finds super das du so viel Geduld hast!
Hast du denn irgendwelche Symptome?

9

Meine liebe der ist doch eindeutig positiv.. mach gerne noch den digi aber misstrauisch müsste nicht sein... schwanger biste :D

10

Irgendwie kann ich es noch gar nicht fassen 🙈
Da hofft man und hofft man und plötzlich isses soweit 😍