Onestep sst es+11 negativ oder?

Thumbnail

Der untere ist mit 1. Mu
Der drüber von gerade eben

Beide negativ oder? 😢

1

Ja leider beide negativ! Aber du bist ja auch erst ES+11, ich habe erst an ES+12 positive getestet. Also warte ab und teste morgen oder in 2 Tagen noch mal

2

Ich muss erst neue bestellen 😭 Waren meine letzten ist doch zum Mäuse melken 😅 danke fürs schauen ❤️

3
Thumbnail

Das war nein erster Test von DM
Versuch es sonst mal mit so einem

4
Thumbnail

One step sst sind nicht wirklich frühtests!
Heute nmt und er war endlich positiv ohne Striche raten.
Habe noch einen anderen als Sicherheit gemacht.

5

Okay wie hast du denn deinen es bestimmt?

Ich hab vo 2 Jahren mit den onestep bei es+11 positiv getestet bei meinem sohn 🤷‍♀️

Das ist jetzt schon der 6. Üz und immer wenn ich an es+11 negativ getestet hatte kam der Drache auch ein paar Tage später

Im Februar hatte ich leider einen frühen Abgang (vom Arzt bestätigt) fing mit ganz hellen roten Blutungen an es+11 an einen Tag vorher und auch an den 2 darauf folgenden Tagen hatte ich positive sst ebenfalls onestep

6

Mit ovu habe ich bestimmt. Dürfte am 7.5. Gewesen sein. Hatte auch im Februar einen natürlichen Abgang und letztes Monat in der 6. Ssw.

Vielleicht schlagen die bei mir spät an oder die einnistung ist später.

Bei meinen zwei großen wurde der Entbindungstermin drei Tagen später laut US eingetragen als der errechnete Termin.

7

Also ich finde, die Dinger sind der letzte Sch....
Ich hab sogar nach NMT nicht positiv getestet und ALLE anderen inkl. Clearblue mit WB haben positiv angezeigt. Ich würde dafür kein Geld mehr ausgeben, sondern lieber die Pregnafix oder Testamed kaufen. Lieber bisschen mehr Geld ausgeben, als falsche Ergebnisse zu bekommen. Naja und ich würde mind. bis ES+13 warten. Du musst in der SS auch ständig warten, da kannst du dich schonmal dran gewöhnen :D

8

🤣🤣 Der war gut also der mit dem warten 🤣🤣🤣

Ich hab schon 3 kids und weiß das sehr gut das man in der ss auch sehr viel Geduld haben muss 🤣

Aber mit dem testen ist es ja fast so wie am Ende einer ss
Man möchte unbedingt das positive Ergebnis sehen und da schwindet die Geduld nun mal etwas 🤗

Ist nicht böse gemeint oder so 😅