weiss jemand von euch ladies warum mir der immer mit urin nen strich anzeigt aber mit wasser bleibt er weiss??? (presense zeigt auch ne linie)
KTX7 (bunte) 🤬🤬🤬🤬
Wenn du 2 verschiedene teste hast die positiv anzeigen, bedeutet dass wohl dass du schwanger bist 🤣
das schliesse ich aus weil die schatten nicht stärker werden
Hast du mal das Foto?
Kannst es nicht lassen 😂😂😂
Ich fürchte nur der FA wird Licht ins dunkle bringen
ja du hast recht. ich bin echt dumm
Kenn das hab das Problem mit den presense das er mir wie gesagt diese scheiß haarlinie anzeigt mal sehn was mein CB frühtest nachher sagt hab mir einen bestellt. 😔
Ansonsten geb ich es erstmal auf nerven nur noch die Tests.
Hallo :)
Leider sind die Tests alle negativ. Die ktx haben fast immer einen Schatten. Wenn positiv, dann sieht man das, da dann ein wirklich rosa Strich ist.
Die Presense darf man nicht nach der Ablaufzeit ablesen. Die bilden dann auch Vls. Bitte nur innerhalb der angegebenen Zeit.
Ich wünsche dir ganz viel Glück ;)
den presense hab ich innerhalb der ablaufzeit abgelesen nur das bild später gemacht.
Mach doch einfach morgen früh mit Morgenurin nochmal eine digitalen und zwar den mit Wochenbestimmung (der ist empfindlicher als der CB, den du gemacht hast).
Und eben mit Morgenurin.
meiner war einer mit wochembestimmung. mit + und wochembestimmung.. ich wusste gar nicht das es noch andere CB gibt 😑
ach so, dachte das wäre der ohne. Bei dem weiß ich es dann nicht.
Ich weiß nur, dass der CB mit Wochenbestimmung (Der wo dann schwanger oder nicht schwanger steht! und eben die Wochen) ein versteckter 10er ist und somit sehr früh anschlägt.
Hab noch einiges an SST‘s aus der KiWu-Zeit rumfahren. Die Innovita fand ich am besten. Aber generell bin ich der Meinung die zeigen alle einen Schatten und ich bin definitiv nicht schwanger. Folgende Reihenfolge:
- Ovu
- Innovita
- KTX7
- Z1 Pharma
Was ich damit sagen möchte. Hör auf dich verrückt zu machen und warte den Termin beim FA ab.
DER OVU LAG NICHT NAH AN DEN TESTS UND KONNTE SOMIT NICHT ABFÄRBEN!!! Nur um unnötige Kommentare zu vermeiden
Hoffe ich konnte dir helfen
ja ich warte jetzt auch ab obwohl der mir ja soo früh auch noch nichts sagen kann. ausser er nimmt blut ab
Im Normalfall macht er das. Wenn nicht, dann würde ich drauf bestehen.
Also wir haben etwa ein dreiviertel Jahr probiert. Bei uns war das Problem, dass meine Zyklen sehr unregelmäßig sind und ohne den Eisprung zu bestimmen ist es schwer den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Vor allem die erste ZH wo die Eizellen gebildet werden und reifen, war immer lang. Was mir geholfen hat waren Globulins Ovaria Comb. Mehr hab ich nicht gemacht. Aber als wir den Eisprung dann erwischt haben hat es dann direkt geklappt.