Bin heute Es+6, wer noch?

Huhu Mädels. Wer ist auch soweit und wie fühlt ihr euch ?

1

Hallo!

Ich bin heute auch ES+6 und spüre gar nichts... Alles wie immer...
Und bei Dir?

LG Manu

2

Mein Darm hat irgendwie seine Arbeit eingestellt. 😂🤦‍♀️
Ansonsten merk ich nichts. Denke aber auch eher das es nicht geklappt hat.

3

Huhu hier auch 😊 alles normal, gestern etwas Rückenschmerzen sowie ein leichtes ziehen im UL aber das habe ich öfters mal 🙄. LG Vany

4

Man wenn man doch mal hellsehen könnte. Es nervt. Wann testest du?

5

Ja es nervt mega 🙄 vorallem die sogenannten Anzeichen wo viele haben, habe ich jeden Monat 😆 aber schon immer, daher kann ich mir vieles einbilden.
Bei meiner erste Schwangerschaft 2010 war nichts bis auf das der Bauch gewachsen ist.
Ich müsste am SO/MO mein Krempel bekommen falls nicht werde ich SO bestimmt testen 😅 und DU?

weitere Kommentare laden
12

Ich bin auch etwa ES+6, vielleicht auch schon + 7/8... maximal. Hatte vorgestern starkes Stechen, immer wieder Ziehen, Drücken. Vielleicht aber auch nur Einbildung? Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine Anzeichen- aber damals auch habe ich auch auf gar nichts geachtet 😊

14

Ich möchte auch am WOEN testen.

16

Das gibt ein Massen testen am Wochenende. 😂

13

Bin auch Es+6 hab irgendwie so komischen Druck im Unterleib und zieht hin und wieder mal... Seit gestern mega übel und Kopfschmerzen.
Sind schon in üz 18 es hatte in üz 12 mal geklappt ging aber Mit der mens wieder ab und ich hab jeden Monat neue pms also gehe ich mal davon aus nicht schwanger zu sein.

15

Ich weiß auch nicht was dem Körper manchmal alles einfällt. Ich drück dir die Daumen. 😊

17

Ja das is immer ein Phänomen jeden Zyklus aufs neue.. 😀😅 wünsche dir auch viel Glück.

weitere Kommentare laden
19

Hi Mädels 👋 ich Fieber euch mit euch 😁
Bin heute auch +6,denke aber das diese Monat wieder nicht geklappt hat, bin seit 2 Tagen ziemlich krank, extremen Husten, sogar bissi Fieber gehabt, Kopfschmerzen....
Sind im 10. ÜZ 😏
Ab und zu zwickts heute im unteren Bauch, aber ist wahrscheinlich von der Erkältung...

20

Oh ist ja spannend. So viele Mädels gleichzeitig am hibbeln. 😊

Ich habe auch wieder kein gutes Gefühl.

21

Ich bin laut Kalender auch es+6, aber meine ovu-Tests sagen es+5..... Am Montag sollte meine Regel kommen, am Dienstag werde ich testen... Wenn ich durch halte 😂

22

😂😂 wenn du so bist wie ich, dann hälst du es nicht durch.

23

Sind wir da nicht alle gleich
😂

weitere Kommentare laden
24

Hier ich auch ☺️ gestern hatte ich einen ziemlichen durchhänger mit etwas Ziehen bis ins Bein und leichter Übelkeit (die ist nicht auch den Zyklus schiebe) - heute etwas Druck im Bereich der LWS, was aber vom nass kalten Wetter hier kommen kann (ich hatte mal einen Steißbeinbruch) ☺️

27

Ach man lässt uns einfach hoffen das die Anzeichen einen schönen Grund haben. Dieses warten macht mich heute wahnsinnig.