Es+14 nur gaaanz schwache Linie

Thumbnail

Hat denn schonmal jemand spät positiv getestet (heute es+14 und Linie kaum sichtbar) und trotzdem war alles gut? Müsste ein Test (10er) heute nicht fett anschlagen?? Hilfe :( ich hab versch. Tests gemacht, gestern und heute...auf manchen ein Hauch von Strich, andere komplett negativ. ES hatte dich definitiv nicht verschoben...

1

Es tut mir Leid, aber ich kann auch keinen Hauch an Strich erkennen.
Und bei Es+14 sollte man schon etwas erkennen.
Wünsche dir trotzdem weiter viel Glück :)

2

Sieht leider negativ aus. Denke er es ist die Prägelinie. Auf manchen Tests sieht man sie einfach.

3
Thumbnail

Also ein hauch kann ich erkennen. Kann aber such wirklich eine vl, denn bei es 14 müsste er schon stärker sein. Meiner sieht so aus 4 Tage vor meiner Periode

4

Hm denk eher die mens wird kommen :-(

5

Ja, danke euch, ich seh es auf dem Foto auch nicht, in Echt ist es deutlicher, aber sicher dennoch nicht positiv...dann warten wir mal auf die Mens :(

6

Wenn der Es sicher mit tempi oder US bestimmt wurde, dann würde ich den zyklus abschließen :-( test ist negativ.

7
Thumbnail

Für mich ist der leider negativ...
Meiner an +14 heute explodiert fast

8

Also beim hin und her bewegen, sehe ich, was du meinst. Teste doch übermorgen nochmal, HCG verdoppelt sich ja alle 2 Tage