Guten Morgen, ich hätte mal eine Frage. Habe euch mal meine Kurve von der Ovy App dazu gepackt. Die zeigt mir an, dass ich meinen Es am 05.05. hatte. Habe die selben Daten nochmal in einer anderen App eingegeben (Flo) und diese zeigt mir den ES am 07.05. an.
Wie weit bin ich denn nun? Laut Ovy App wäre ich jetzt schon ES+16 und laut Flo ES+14?! Vielleicht kann jemand helfen. Bin leicht verwirrt.
Verschiedene Kurven?!
Huhu
also erst einmal solltest du dich vllt mit einer App begnügen, denn es
stiftet doch nur Verwirrung und Verunsicherung, wenn du zwei unterschiedliche Apps miteinander
vergleichst.
Dein ES war laut Kurve am 05.05.
Lg
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob die kurve so stimmt weil die messzeiten sind so unterschiedlich und die tempi ist wirklich hoch bei dir in der vermeintlichen 1. ZH
Nimmst du schon Schilddrüsen Medis?
Hey :)
Um eine korrekte Aussage über dein Zyklus treffen zu können solltest du immer zur „gleichen“ Zeit messen und nicht morgens und mal nachmittags 😉
Beschränke dich auf eine App denn das verwirrt nur 😉😊
LG 🌺
..... Ich hatte die gleichen Messzeiten als Vorraussetzung angesehen.
Ohne gleiche Bedingungen ist die Kurve nicht Aussagekräftig..
Danke euch für eure Antworten:) trage meine Werte manchmal auch nach, deshalb die verschiedenen Urzeiten. Messe eigentlich, wenn möglich gegen halb 7, 7.
Naja, dann heißt es immer noch abwarten und Tee trinken. LG!
Für mich sieht es auch eher nach ES am 5.5. aus, aber es wäre noch gut zu sehen wie dein ZS war...