Wer fängt auch ab Juni an zu Hibbeln?

So ihr Lieben,
Nun ist es bald Juni 7nd die Zeit des Wartens hat endlich ein Ende. Ab Juni sind auch wir aktiv dabei und freuen uns schon riesig.
Vielleicht gibt es ja die ein oder andere hier die auch im Juni startet mit dem Üben und man kann zusammen Hibbeln.
Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf die tolle Zeit und wünsche uns allen viel Glück #klee

1

Bei uns geht es im Juni auch in unseren ersten ÜZ für unser erstes Wunder :) Freuen uns schon sehr und natürlich würden wir uns schnell einen positiven Test wünschen :)

Bei euch auch das erste? #baby

Wenn alles normal läuft soll mein ES #ei um das Wochenende vom 08. Juni sein :) Sind schon sehr gespannt :) Habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen #huepf

Ich wünsche euch und uns auf jedenfall schonmal sehr viel Glück #klee#herzlich

2

Huhu,
Nein wir Hibbeln schön fürs zweite Wunder aber da unser großer schon fast sechs ist mittlerweile, ist es vom ersten alles schon soooo lange her dass es wieder genauso aufregend ist 🤣
Mein ES ist erst Ende Juni aber das Tempi messen und Ovus mache. Geht ja dann schon früher los, also ist es nicht ,ehr so lange 😊

Machst du irgendwas in die Richtung oder hertzelt ihr einfach nach Lust 7nd Laune und guckt dann wann es klappt?

Lg

4

Das klingt ja schön :) dann wird er ein richtig großer Bruder :-D

Naja, ganz so einfach wird es bei uns leider nicht :-)
Ich bin mit einer Frau verheiratet, brauchen also einen Spender :) der ist gefunden und wir werden es über die Bechermethode machen. :-)
Viel eingelesen, Videos angeschaut usw. usw. um bestmöglichst vorbereitet zu sein :D

Meinen Eisprung verfolge ich mit Ovus und ich spüre den Mittelschmerz ;-) Habe ich mir auch mal vom FA bestätigen lassen :-)
Wie schon geschrieben sehr regelmäßiger Zyklus (bis jetzt) :) und somit können wir das auch ein wenig planen #huepf

Wir werden dann versuchen 2-3 "Bienchen" zu setzen um den ES rum und sind sehr gespannt :)
Achja und ich nehme jetzt seit in paar Wochen Folio forte und zum inseminieren werden wir das Kiwu Gel von Ritex benutzen :)

Tempi messen war mir ehrlich gesagt irgendwie zu anstrengend, immer die gleiche Zeit... und und... aber mal abwarten :)

aaahhhhh das ist jetzt schon sehr aufregend alles :)))) #huepf

weitere Kommentare laden
3

Wir haben jetzt im Mai gestartet. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es direkt in der ersten Runde klappt, muss noch etwas abwarten. Von daher schließe ich mich euch gerne an😉

6

Oh dann halte uns mal auf dem laufenden...

Wir haben Anfang des Jahres beschlossen im Sommer anzufangen. Die Zeit war irgendwie ganz schön lang bis jetzt zu warten wenn man sich eigentlich einig ist dass es bald los gehen kann mit dem Hibbeln. Naja aber jetzt hab ich es ja bald geschafft...

Wann hast du NMT bzw wann hättest du im Juni deinen ES falls es nicht geklappt hat.

Drücke dir auf alle Fälle die Daumen dass du im Juni nicht mehr Hibbeln musst weil es doch schon geklappt hat jetzt 🤣

7

Nmt ist direkt am 01.06. und ES dann ca. am 15.

Ich rechne aber plus minus 2 Tage, ich messe auch nicht😉

9

Hallo ihr Lieben,

Wir fangen jetzt auch an... Hab seit gestern die Kupferspirale draußen. Mal schauen wie es was wird😊