Ich dreh noch durch.. SST positiv?? Hatte doch meine Mens... Was ist denn das?

Thumbnail

Hallo zusammen,

einige haben meinen Zyklus und die ganze Aufregung mitbekommen. Einmal war ein Test positiv, dann wieder negativ bzw. nur wieder ein Hauch zu sehen.

Dann kam meine Mans. naja, schwächer als sonst.

Dann hatte ich diese komische Tempikurve, wo ich nicht weiß, wann mein ES war. Am 12.05. hatte ich extrem Bauchweh und konnte kaum laufen. Laut Urbia, war mein ES auch erst spät, also eher am 10.-13.05.2019. Da hatte ich auch leicht hellorangen ZS. Am 17.05.2019 hatte ich dann ganz leichte SB. Am 18.05.2019 richtige schmerzen im UL. Dachte das kam von meiner Mens. Am 19.05.2019 war die SB dann wieder weg.

Gestern war ich beim Arzt wegen meiner Übelkeit und den UL schmerzen. Dachte es sein PMS, die auf einmal hatte. Der FA fragte mich auch schon, ob ich schwanger bin. Habe es verneint.. naja, dachte ich auch so. Die Tests vor meiner Mens sahen eher nach einer VL aus. Nach der Untersuchung kam wider ne leichte SB.

Auf dem Ultraschall hat er in der Gebärmutter dann eine Flüssigkeit entdeckt. Tippte auf eine Zyste. Und Eibläschen sah man auch.

Was ist denn bloß los?

Gestern Abend habe ich mir einen SST Presense gekauft und habe ihn abends einfachgemacht. Dachte, wenn was da ist, sollte der Test auch mit AU pos. werden. Ja man sah eine Linie, stärker als die VL´s vor meinen Mens. Aber ich dachte, naja, kann auch nicht sein,. Übel ist mir immer noch und dieses ziehen, was anders als das Mensziehen ist, ist auch noch da. Meine Brüste sind auch gewachsen.

Meine letzte Mens war am 22.04.2019..

Alles seltsam. Da wir dachten, dass ich ein Progestosteronmangel haben, nehme ich das ab ES ein. Diesen Zyklus zum ersten Mal. Ich warte auf meinen ES. Bin an ZT 5 heute. Gestern bei ZT 4 habe ich einen Ovu gemacht, der fast positiv aussieht.

Kann mir jemand was raten.. Nochmal zum Doch?

Hänge Euch das Bild vom SST an.. Das erste Bild ist im getrockneten Zustand und die Linie ist in natura rosa.

1
Thumbnail

Und das ist der Test beim durchlaufen.. In der ersten Minute..

4

geh zum arzt und verlang einen blutest! dann hast du klarheit!

2

Vielleicht bildet die Zyste hcg? Für nach der mens ist der Test sehr schwach positiv. Würde falsch positiv durch die Zyste tippen. Bin aber kein Arzt. Vielleicht gehst nochmal hin oder rufst an.

6

Das habe ich ihn gefragt. Er sagte nein. Nur ein SS oder schlimmere Dinge, die ich nicht haben will.

Er hat nochmal elnen Urintest gemacht. Mit einem 25er.. na wenn ein 10er morgen schwach anzeigt.. wie soll ein 25 er nachmittags anzeigen?? Das habe ich ihm auch gesagt.. naja. Der war dann negativ.

Soll jetzt 10 bis 14 Tage warten..

3

Du schreibst du hattest nur leichte Blutungen?! Es gibt ja viele Frauen die Blutungen haben in der schwangerschaft... vielleicht gehört du dazu und bist trotzdem schwanger?!
Also ich sehe da auf deinem Test was....

7

Danke. Dann bilde ich es mir nicht ein.

5

Huhu, ich hatte auch eine Blutung von zwei Tagen zum Zeitpunkt der mens. Dann positive Tests. Eine Ärztin hat mich ziemlich abgewiesen, meinte alle fünf tests sind fehlerhaft. Dann bin ich zu nem anderen, da wurde die SS nachgewiesen. Leider ELSS, deshalb hatte ich immerwieder Blutungen. Will dir keine Angst machen, aber wenn dir ein Gefühl sagt da ist was, dann bleib dran! Wünsche dir alles Gute!

8

Ja. Das sagte meiner auch.. die werden alle positiv, nach ner Zeit. Der strichkam aber in der ersten Minute beim durchlaufen.. wurde dann immer stärker..

Gestern hatte er Ultraschall gemacht. Da hätte er gesehen oder?

9

Tut mir leid, wegen der Elss. Hast du es gut überstanden?

weitere Kommentare laden
11

Wenn du tempi misst...kannst du deine kurve mal zeigen

12
Thumbnail

Ich glaube die ist nicht soo aussagekräftig. Meine Cl ist ziemlich hoch.. hatte aber auch vor dem errechneten ES immer mal abends gemessen.. zwischen 37.4 bis 37.8. Fühlte mich nicht wohl.. hat bestimnt alles verfälscht..

14
Thumbnail

Habe gerade noch ein Foto gemacht. So sieht er jetzt getrocknet aus..

weitere Kommentare laden