Starkes stechen link im Unterleib

Hallo meine lieben,
Zu meiner Geschichte hatte Anfang März einen natürlichen Abgang nach 34 Tagen eine Blutung und jetzt bin ich Zyklus Tag 28.
Ich weiß das ich links meinen Eisprung hatte da ich beim FA war Ende April. Seit Donnerstag habe ich nun immer wieder so ein starkes stechen weit links im Unterleib.
Was kann das sein eine Entzündung oder eine ELSS? Will nicht gleich hysterisch zum Arzt rennen.

1

das kann alles sein! Ich würd mal ganz ruhig bleiben und entspannen und wenns gar nicht weggeht, dann kannst du ja mal in der praxis anrufen! Könnte aber auch einfach nur der darm sein oder evtl eine einnistung! das musst du wissen, ob’s dann von der zeit her sein kann! 😊

2

Einnistung ist im Prinzip möglich das wir regelmäßig sex hatten. ES habe ich nicht bestimmt aber wie gesagt bin heute Zyklus tag 28 und im Prinzip gut möglich. Allerdings ist es schon weit links deswegen kam mir eine einnistung Joch nicht in Sinn, hatte gestern ne braune SB und heute zweit rote Tropfen. Periode im Prinzip ab morgen. Ja ich versuch mal Ruhe zu bewahren.

3

naja wenn so mini blutungen dabei sind könnte das schon möglich sein. Aber gestern einnistung und morgen mens? ist das nicht ne mega kurze 2 hälfte? 🧐 hast ja dann bald gewissheit!

weitere Kommentare laden
6

ich würde auch zum arzt gehen und es abklären lassen, dennoch glaube ich derzeit nicht an eine ELSS, die in diesem Stadium eigentlich noch keine derartigen Schmerzen verursachen...aber wie gesagt- wir sind ja doch alles Laien hier :).