Wann Termin beim Fa nach positiven sst

Hallo

Wollte wissen wann ihr das erste mal beim Fa gewesen seid?
Hatte seit Feb 2 natürliche Abgänge.
Heute nmt und positiv getestet.
Will nicht zu früh hin. Weil man oft vom Fa nicht sehr "ernst" genommen wird.
Dachte 8. Ssw???

Lg

1

Ruf am besten einfach an. Jede Praxis macht das etwas anders. Ich habe meinen ersten Termin Ende der 7ssw.
Lg

2

Hallo!

Ich war bei beiden SS jeweils in der 7.SSW. Mein FA macht früher keine Termine, weil man zuvor eh nichts/nicht viel sehen kann.

Ich drück dir die Daumen!

LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen (MA 13. SSW)

3

Ich hatte eine FG im März und habe Donnerstag bei 5+2 mein ersten Termin.
Wäre nicht so früh hin aber man macht sich ja schon sorgen

4

Das stimmt man möchte Klarheit.

5

Danke. Für die schnellen Antworten
Ich frag mal nach.
Habt ihr direkt nach nmt und positiven test angerufen?

6

Habe 1 Tag vor NMT angerufen

7

OK.
Fa ist am Donnerstag wieder da und werde einen Termin ausmachen.
Dankeschön und alles Gute

weiteren Kommentar laden
9

Ganz ehrlich.... Ich habe 4 Kinder. Und jedesmal wenn ich zu früh dort war, hat es mir nur Kummer gemacht... Einmal war die Fruchthöhle nicht schön rund und seiner Meinung nach ein baldiger Abgang (heute 2 Jahre alt)... Ein anderes Mal sah man nur die Fruchthöhle... Dann sorgt man sich wieder ob es ein Windei ist... Mir ging es dann nach der 7. Woche mit Übelkeit so mies dass ich erst in der 12. Woche wieder bei ihm war... Was soll ich sagen... Ein strampelndes Baby durfte ich sehen 🤗

10

Es wäre unser drittes Kind. Soviel wie dieses mal habe ich noch nie überlegt und gegoogelt.

Die grossen zwei sind jeweils im 1. Zyklus und nur bei je einmal herzln entstanden.

Beim zweitgeborenen hab ich erst in der 6.ssw den test gemacht und bin in der 8. Ssw beim Fa.
Bei der großen war ich schon in der 6.ssw dort weil wir Mädels we geplant hatten und ich wollte es wegen Alkohol wissen. Da hat er schon gemeint so früh macht er eigentlich keine US.
Muki bekommt man eh erst in der 12.ssw
Danke
😘

11

Meine Mutter sagt immer.... Wenn ein paarmal die Periode ausbleibt geht man zum Arzt... Lach... So hat sie es damals gemacht... Da gab es kein hibbeln und Striche raten oder Frucht Höhlen TV 😂... Sie sagt... Guter Hoffnung war man 😊

weitere Kommentare laden
12

Hallo ☺️
Ich war bei 5+2 (laut Ultraschall 5+5) das erste mal beim Umtraschall 🥰

14

Hast du schon was gesehen?

16

Ja ☺️eine fruchthöhle mit dottersack und Mini embryo ♥️ diese Woche darf ich aber nochmal schauen an 6+5

weitere Kommentare laden