Orakeln... Ovus fett Positiv, SST negativ!

Thumbnail

Hallo, Orakeln tu ich das erste mal und es sieht auch recht gut aus (finde ich).
SST „noch“? negativ.

Deute ich die ovus falsch?

Bin neu hier und habe mir erst paar Beiträge hierzu durchgelesen. Hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen :)

1

du hast die 10-er Ovus genommen?
Die sind zu stark fürs Orakel. Da du ja bereits am ES+6 schon fast positiven Ovu hattest, haben die anderen leider keine Aussage. Ich würde an deiner Stelle die 20-er nehmen

7

Das sehe ich genauso. An ES+6 ist ein so starker Ovu als Orakel nicht aussagekräftig.

Während des gesamten Zyklus ist LH im Körper vorhanden. Bei manchen Personen mehr, wie bei anderen. Im letzten Zyklus hatte ich auch - sonst eigentlich nicht - kurz vor der Mens einen fast positiven Ovu und der SST war auch negativ. Da hat mir das LH einen Streich gespielt.

Für dich wären als Orakel die 20er Ovus sicher besser.

2

Bist du sicher dass dein ES schon war

3

Ich habe jetzt ganz oft gelesen, das die Sst von David, die du benutzt, entweder spät anzeigen oder gar nicht. Ich hab sie auch hier und nutze sie nicht mehr.

9

Oh ok, dann werde ich mal andere ausprobieren bzw. Habe ich noch welche von One step. Danke für den Tipp

4
Thumbnail

Ja, füge mal noch ein Bild mit meinen ovus dazu. Auch mein CB Monitor hat mit mein ES angezeigt (11.5. + 12.5. MAX)
Der Ovu vom 12.5. ist nirgendwo zu finden 🤦🏽‍♀️

Online hab ich mal gelesen die 10er von David sollen fürs orakeln super sein, deshalb habe die genommen

6

Du hast dich verrechnet. wenn 11+12.5 Monitor Max hatte war ES 12/13.5 also heute ES+8/9 erst.

5

10er Ovus nimmt man nicht zum orakeln, da zu sensibel.
Diese werden dann oft auch vor der Mens positiv. Orakeln besser mit 20er/25er. Denn wenn der Ovu so positiv ist würde der sst schon anschlagen da ein orakel meist erst nach dem sst dann richtig positiv ist.

Ist dein ES sicher? NIcht das der nun erst kommt.

8

Bin jetzt ZT 35. (normal bin ich bei 38-40) :(
Ja, sowohl CB Monotor und 2 verschiedene Ovus inkl. ZS Beobachtung müsste ich ihn gehabt haben.

12

Das kann man so pauschal garnicht sagen das ist von frau zu frau unterschiedlich #kratz für sie sind die 10er definitiv zu sensibel aber ich zum Beispiel komme damit super klar zum orakeln ;-)

weitere Kommentare laden
10

Danke schon mal an euch für eure Meinungen. Falls es nicht geklappt haben sollte, werde ich aufjedenfall die 20er nehmen. Ich werde mich jetzt versuchen nicht verrückt zu machen und noch 2-3 Tage abwarten.. auch wenn’s schwer ist (Geduld ist nicht meine Stärke) aber danke schon mal

11

Huhu,

also generell würde ich erst mal empfehlen dir 20er Ovus für's Orakeln zu nehmen weil die 10er offensichtlich zu sensibel für dich sind. Ich benutze die 10er aber sie sehen bei weitem nicht soooo krass aus (ich meine beide striche in dem Fall) ;-). Nun ist es so dass ein Orakel natürlich auch positiv aber der SST negativ sein kann. Das liegt daran dass bei vielen Frauen das LH vor der Mens nochmal steigt. Am besten ist es immer wenn man regelmäßig ein Orakel macht damit man vergleichen kann.
Viel Glück dass du doch noch einen positiven SST in den Händen halten darfst #klee

16

Viele Dank 😊 das hoffe ich.
Wenn mich doch der rote Drache besuchen kommt, lege ich mir die 20 er zu.

17

Japp ich denke das ist ein guter Plan :-)