Ich denke beide Ovus sind positiv 😊

Thumbnail

Hy ihr lieben!
Anbei ein Bild meiner Ovus von 13.Uhr!
Der rosa ist ein 10er und der grüne ein 20ger!
Müsste positiv sein oder 😉
Bin heute aber erst ZT 10... finde ich etwas früh aber ich nehme den ES wann er kommt! Hauptsache es klappt endlich wieder 😇
Das wars auch schon.
Schönen Tag euch allen 🤗

1

Viel Spaß heute Nachmittag/Abend/nacht wann auch immer xD.

3

🤭Danke

5

😂😂

2

Sieht sehr gut aus, ich würde heute, morgen und übermorgen ein Bienchen setzen! Ichbdrpck euch die Daumen!🍀❤

4

Dir auch Danke! Wird erledigt 😄

6

Ich drück ganz fest die Daumen😀

7

Dankeschön Liebes🥰

8
Thumbnail

Ich korrigiere... DAS ist FETT positiv 😂

9

Eindeutig 😃 Daumen sind gedrückt 🍀

Bei mir ist er heute auch fett positiv an ZT 16, das ist für meine Verhältnisse auch früh 😅

LG Luthien mit ⭐

10

Wow so früh...wie lang ist dein Zyklus im Normalfall? Wann ist sonst dein Ovu positiv? Frag nur weil ich selber bald dran bin (ZT5 heute und Angst hab zu spät anzufangen)

11

Sorry für die verspätete Antwort 🙈 Bin jetzt ES+5
Mein Zyklus ist zwischen 24 und 26 Tage! Sonst ist ES meist ZT 12/13! Hoffe es reicht trotzdem das sich was einnistet auch wenn ES diesmal so früh war 🤭
Dir auch viel Glück 🍀