BASALTEMPERATUR

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Ich 35 Jahre alt hab mir im Juli 2018 die Mirena ziehen lassen. Wegen Kinderwunsch. Seither hatte ich aller 28-33 ein relativ normalen Zyklus wobei die periode mehr als schwach ausviel.
Letzte "periode" war von 5.04 - 8.04 und ich sollte ab 8.04 chlormadinon von meiner FA aus nehmen. 12 Tage lang. Naja nun hab bis heute noch keine periode. Und meine Kurve ist komisch. Kann da nichts deuten. Seit gut 2 Wochen nehme ich frauenmantel Urtinktur. Kann mir jemand mit der Kurve helfen und sie deuten?

1

Meist du wirklich 8.4 oder 8.5? Du hast trotz Chlormadinon nur ne minimale HL entwickelt. Nach dem absetzen kann es bis zu zwei Wochen dauern bis die Mens eintritt.

3

Hallo für deine Antwort... Ja ich meine 8.04. Hab sie dann bis zum 20.04 genommen seitdem warte ich auf meine periode....
Lg

5

War denn Schleimhaut vorhanden? Ohne bringt auch Chlormadinon nichts.

weitere Kommentare laden
2

Muss erst mal fragen fürwas Chlormadinon ist?!

4

Hallo. Das soll laut Internet eine 2 ZyklusHälfte vortäuschen und eine periode auslösen... Von meiner Frauenärztin hatte ich nur erfahren das es ein gelbkörperhormon sein soll. Ist wohl auch in Pillen enthalten

15

Ah ok. Willst du vielleicht mal alles weg lassen, auch das Frauenmantelkraut?! Nur bis sich alles wieder normalisiert hat.

Dann kannst du ja nochmal mit deiner FA sprechen.