VL?

Hallo Hallo..

Und zwar habe ich heute 3 Schwangerschaftstest von Innovita gemacht.
2 heute Mittag, einen am Nachmittag 16 Uhr ca.
Der allererste lässt eine zweite Linie vermuten. Bild hänge ich dran.
Unmittelbar danach (ca. 20 später) mit neuem Urin dann nochmal einen gemacht. Da war nix zu sehen meiner Meinung nach. Genauso beim dritten..
Ist es beim ersten Test also eher ne VL? Habe damit schon bei meiner letzten Schwangerschaft getestet und hatte erst ein Ergebnis als tatsächlich schwanger.
Wo ich im Zyklus stehe, weiß ich Nicht, hatte im März das letzte mal meine Periode.
Vllt hat ja einer ähnliche Erfahrung gemacht und mag berichten 😀
Ich teste ab und an, da ich rauche und dann direkt aufhöre, wie zuvor auch.
Ich danke euch 😊

1

Bild klappt irgenwie nicht Grad 😬

2

Du musst aus einem Internet Browser das Bild einfügen. Aus der App kann man aktuell keine Bilder einfügen 🤷‍♀️

3

Wie geht das Nu wieder 😅

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Habe hier gerade auch so eine Rätsellinie. Jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher ob es eine Verdunstungslinie ist. 🤦‍♀️

15
Thumbnail

Ich hab keine Ahnung.

17

Sag doch morgen mal Bescheid, ob sich bei dir mehr getan hat 😊

weitere Kommentare laden
28

Also wenn du im März deine letzte Periode hattest dann müsste der Test stark positiv sein🤷🏻‍♀️

34

Na ich hab im April erst die Pille wieder abgesetzt 😊 und hätte also quasi jetzt das zweite mal schon Periode haben müssen. Hat sich aber leider bisher noch keine angekündigt. Und da ja eisprung vor Periode, kann es ja möglich sein, das es zu jeder Zeit geklappt haben könnte 😄